Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr könnt helfen. Das auch wenig brauchbare Kommentare kommen ist mir klar.
Aus Sicherheitsgründen nenne ich die Betroffene Person Martin.
Also Martin arbeitet seit 1.5 Jahren in einem neuen Job in dem Metier IT / TK.
Er hat keine Vorbildung o. ä. ist aber ein sehr engagierter Mitarbeiter der sich
in der kürze einige Angeeignet hat. Das Arbeitsumfeld ist der Vertrieb.
Es wurde ein neuer Standort eröffnet mit einem erfahrenen Vetriebsmann und dem neuen also Martin.
Martin erhält so gut wie keine Unterstützung und kämpft sich jeden Tag aufs neue durch den
Technischen Urwald. Martin ist jedoch abhängig von seinem Verkauf weil er nur dafür geld
Bekommt…klar so ist das im Vertrieb. Er nimmt kein Urlaub schafft wie ein blöder und es
Kommt nichts bei rum. Das Geld reicht für die Miete und die Rechnungen und das wars dann auch ( erhat keine Kinder..zum glück ne teure frau )
Der Kollege hat das erste Jahr „nur“ ein Projekt gemacht und war für Martin gar nicht zugänglich. Keine Unterstützung nichts in der Richtung. Martin konnte froh sein wer sein Kollege vor 11 Uhr ins Büro kam…
Martin weiß nicht weiter. Was neues anfangen ? Aber was ? Innerhalb des Jobs zu wechseln ist fast unmöglich. Irgendwo am Band arbeiten löst das Geld Problem aber auf lange sicht gesehen ist das auch kein Job der befriedigend ist.
Das Umfeld macht sich einen lockeren und es ist nur ein Gehetze und Lästerei.
Vor Martin hat es 3 Leute gegeben die es nicht länger als ein Jahr ausgehalten haben auf seinem Stuhl den er jetzt besetzt. Einer ist komplett durchgedreht….
Es gibt noch sehr viel was nicht stimmt im Arbeitsumfeld aber das alles aufzuführen würde Bücher füllen.
Was soll Martin machen?![]()
![]()
![]()
Lesezeichen