-
also zu dem Körperfett.
Am 30.09.06 hab ich in meinem Fitnessstudio das messen lassen.
Dann hab ich einen Zettelbekommen:
Gewicht : 69kg
9,0% Körperfett
Fettmasse 6,2 kg
Fettfreie Masse: 62,8 kg
Gesamt körperwasser:
46,1 Liter oder 66,8%
BMI : 23,3
Gemessen haben sie das mit so nem Ding dass ich auf die hand bekommen hatte.
Ich weiß nicht ob dass so genau ist, aber es kam halt anscheinend so ein wert heraus.
-
 Zitat von eida4620
Ich weiß nicht ob dass so genau ist, aber es kam halt anscheinend so ein wert heraus.
und diese dinger sind so ziemlich fürn ***** genauso wie die waagen
entweder caliper oder zum arzt
-
 Zitat von eida4620
und diese dinger sind so ziemlich fürn ***** genauso wie die waagen
entweder caliper oder zum arzt anderfalls kommt sowas wie bei dir raus
-
75-kg-Experte/in
MAn sieht eindeutig ne Entwicklung.
Dennoch würde ich etwas auf den KfA achten.
Und anstatt wild weightgainer zu trinken würde ich lieber meine Ernährung überdenken und optimieren. Dann brauchst dieses ZEug( meißt nur schrottzucker) auch nicht mehr und machst trotzdem weiterhin Erfolge.
-
Discopumper/in
9% kfa never! vergiss es kumpel. das würde eigiges besser aussehen.zum body für 17jahre ok, aber gebe ein bisschen gas sieht alles noch sehr unförmig aus. weight gainer ok vielleicht morgens und nach dem training eine gute wahl, wenn der weight gainer auch qualitativ hochwertig ist. welcher nimmst du denn? ein tipp nimm nicht zuviele weight gainer dein körper hat jetzt schon bei 70kg ein zuviel an fett und das eindeutig acht auf eine bessere ernährung.
-
Men`s Health Abonnent
Ich find die Leistung schwach...
Für 14 Monate nicht gut ! Klar, man erkennt Verbesserungen aber NAJA hält sich in Grenzen !
Lass es mich so schildern :
Du hast bei -100% angefangen und bist jetzt bei 0% (Anfänger)...jetzt,hier und heute kann dein Training beginnen.Poste in ein paar Monaten nochmal Bilder und dann sehen wir weiter !
-
 Zitat von eida4620
also zu dem Körperfett.
Am 30.09.06 hab ich in meinem Fitnessstudio das messen lassen.
Dann hab ich einen Zettelbekommen:
Gewicht : 69kg
9,0% Körperfett never sorry aber ich hab fast 7% und bin wesentlich definierter als du... mit 9% bist du fast so dünn wie ich und wenn du mein avatar ankugst siehst du dass ich ne bohnenstange bin ^^
Fettmasse 6,2 kg
Fettfreie Masse: 62,8 kg
Gesamt körperwasser:
46,1 Liter oder 66,8%
BMI : 23,3
Ich weiß nicht ob dass so genau ist, aber es kam halt anscheinend so ein wert heraus.die dinger stimmen fast nie würde ich sagen.... sind wahrscheinlich so verlässlich wie KFA-Wagen und nach sonem ding hab ich 17% xD (in wirklichkeit sind nicht ganz 7%)
Friendly Greetz
TKB
-
Men`s Health Abonnent
Ihr beide lauft mit 7 % KF herum ?! Und das noch nicht einmal "gewollt" ?! Also sagt was IHR wollt aber ich find das krank ! Ihr werdet never ever gut aufbauen wenn ihr eurem Körper nicht endlich mal was gebt was er "verwehrten" kann !
-
 Zitat von FatalError
Ihr beide lauft mit 7 % KF herum ?! Und das noch nicht einmal "gewollt" ?! Also sagt was IHR wollt aber ich find das krank ! Ihr werdet never ever gut aufbauen wenn ihr eurem Körper nicht endlich mal was gebt was er "verwehrten" kann !
hast zwar Recht mit dem was du sagst aber ich brings jetzt bald in meiner signatur unter, dass ich grad dabei bin meinen körper "bissl" zu füttern ^^ aber ich kann ja nicht von heute auf morgen von 5 % KFA (vor 3-4 Wochen) auf 10-12% kommen und auserdem seh ich da einfach keinen sinn xD ich futter jetzt so, dass ich auf jeden fall genug Kcal bzw. eher noch zuviel hab (sieht man daran das mein KFA in 3-4 wochen um fast 2 % gestiegen ist) ^^
also bitte ich habs gerafft dass ich mehr essen muss ^^ (fress ca. 4400 kcal (+ca. 250-300 gr obst und gemüse) pro tag und das reicht locker oder?)
Friendly Greetz
TKB
-
...realistischer wären ca ein kfa von 18-20% anzusetzen...
im verhältnis zur größe also nicht wirklich muskulatur...
grundsätzlich ernährungs- und trainingsmethoden überdenken...
ehrlicherweise sehe ich hier keinen athletischen körper, nichtmal fitnessniveu, weil einfach der fettanteil zu hoch ist...sondern eher einen "normalen" körper an der grenze zum übergewicht...
laß also die gainer raus, verwende natrüliche proteinquellen, beginne mit einem grundübungsorientierten training, zwecksdessen empfehle icih dir, dich genau mit trainingslehre auseinanderzusetzen...auch bezogen auf die ART der ausführung....
tipp: du schreibst nichts über die beine...ein ernsthaftes training ohne kniebeugen gibt es nicht...