-
Discopumper/in
Hab mal ne frage zu den Klimmzügen!!!...ich schaffe leider keine...soll ich dann erstema an dem turm mit unterstützu8nmg machen??
-
Sportstudent/in
 Zitat von FabStrong
Jungs ich spiele in der 1 Bundesliga wasserball....dat is kein karnevals verein!!!
Sollte auch nicht provozierend gemeint sein, aber SPAß muss sein.
-
Sportstudent/in
Also ich bevorzuge eindeutig vorgebeugtes Rudern, ist aber wie immer Ansichts Sache.
-
Discopumper/in
ja ich wolltew jetzt gleich rücken trainieren werde dann vorbeugendes langhantelrudern amchen Klimmzüge am turm mit unterstützung da ich alle keine schaffe...und latziehen mit v griff zur brust!!!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von FabStrong
Jungs ich spiele in der 1 Bundesliga wasserball....dat is kein karnevals verein!!!
Und wie allgemein bekannt, haben Bundesliga-Wasserballspieler mächtige Beine, die nicht weiter gesondert trainiert werden müssen:
-
Sportstudent/in
Hyperextensions mach ich persönlich noch sehr gerne - kann ich auch nur empfehlen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von ilpadre
Und wie allgemein bekannt, haben Bundesliga-Wasserballspieler mächtige Beine, die nicht weiter gesondert trainiert werden müssen:
Ha ha ha Geil
-
ich kann mir nicht vorstellen das man in der ersten bundesliga wasserball spielen kann, wenn man nichtmal nen klimmzug schafft. normalerweise sind die leute die diesen sport betreiben etwas breiter.
-
Discopumper/in
FSH ist ja auch kein maßstab...die spielen in der abstiegsrunde!!!!
-
Discopumper/in
aber wir wollen uns ja jetzt hie rnicht übe rmeine beine und wasserball unterhalten!!!