@ Flesh, wow, sehr toller Post . Ja, ich habe die 10 Monate wirklich auch versucht alles perfekt zu machen und jede Erbse zu zählen wie man so schön sagt, aber ich komme auch langsam zu einem Punkt, an dem ich das Ganze etwas gelassener ansehe. Von vornherein war mir das Ganze nicht klar, doch in den letzten Monaten habe ich begriffen, das sich das Training noch über lange Zeit hinweg strecken wird und ich auch dann nicht unbedingt wie einer aussehen kann, der richtig
stark ist. Das Wichtigste ist wohl, bei der Sache zu bleiben und nicht den Spaß zu verlieren. Ich bin von Natur aus ein sehr ehrgeiziger Mensch, wie viele Asiaten halt sind und ich werde versuchen solange zu trainieren, bis ich mein Ziel erreicht habe.

@Looney Tune: Ne ich habe meinen Gk-Plan nicht nur 8 Wochen gegeben, habe einen Gk-Plan durchaus 5-6 Monate durchgezogen, aber insgesamt hat er mir nur insofern was gebracht, dass mein Körper jetzt von der Statur her stärker aussieht, aber Muskeln hab ich nciht so viel aufgebaut. Ich werde zurzeit erstmal bei meinen 3er Split bleiben, denke das wird schon.

mfg sui