-
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Shoku
gestern:
ein türkisches 50kg gerippe schön mit silberkettchen und allem was man noch so als "killer" braucht und ein 200kg möchtegernsydländer in hiphop montur...
beide am bankdrücken... soweit ja noch nix bemerkenswertes...
gut erster satz... das gerippe zuerst... der dicke stellt sich dahinter... auf jeder Seite sind 5kg... auf gehts... da dacht ich mir: ne oder... hat der doch tatsächlich bei 5kg auf jeder seite hilfe gebraucht... der hiphopper dahinter hat dem echt bei jeder wiederholung geholfen... ich mein so schwach kann man doch garnich sein ... außer man hat garkeine brustmuskeln
daneben gleich noch son kollege... sah schon lustig aus wie der bei bizepscurls mit 5 kilo pro seite am abkotzen war...
jajaja ich weiß wir haben alle mal so angefangen blablabla nein ich nich 
hrhr soeinen hab ich auch mal mit ins studio genommen (aber kein hopper oder türke mit kette oder so.. warn deutscher)... aber er hat wenigsten noch 3-4 wdh. mit 7,5kg pro seite beim bankdrücken gemacht
der meinte nachher der hat keine lust mehr zu trainieren..
es sei soo anstrengen
und noch einen hatte ich mal mit der wiegt bestimmt 140 kg^^ aber nur fett
naja auf jedenfall war er vorher am rumprollen das er loocker die 80 kg schafft
nja als ich den mit hatte hat er mit mühe und not die 50 kg 12 mal (die letzten 2 male mit hilfe )
aber ein tag später hatter rumerzählt das er 80 kg locker gemacht hat
aber anschließend hab ich die anderen aufgeklärt und sie ham gelacht
-
 Zitat von Adonis593
nja als ich den mit hatte hat er mit mühe und not die 50 kg 12 mal (die letzten 2 male mit hilfe )
nur so zur info als ich 55 kg 12 mal gedrückt habe war 83 mein max gewicht wenn er eine gute maximalkraft hat wäre das theoretisch drin aber ich denk er hat es noch nie ausprobiert und wollte nur prahlen kenn auch so leut ich drück 100kg blablabal und im endefeckt drücken sie dann 40 kg mit viel mühe
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mightyhansel
nur so zur info als ich 55 kg 12 mal gedrückt habe war 83 mein max gewicht wenn er eine gute maximalkraft hat wäre das theoretisch drin aber ich denk er hat es noch nie ausprobiert und wollte nur prahlen kenn auch so leut ich drück 100kg blablabal und im endefeckt drücken sie dann 40 kg mit viel mühe 
jaa aber er hat die 80 noch nich mal aus der halterung bekommen^^
-
-
-
Hab mir bei diversen Übungen schon öfter vor lauter Grimassen ziehen (wegen Anstrengung) und Zähne zusammenbeißen Stücke von Zähnen abgesplittert.
Ist ein richtig schönes Gefühl danach wenn der Zahn an der Stelle dann rau ist.
Irgendwann waren dann meine Schneidezähne richtig schön zackig, so dass ich zum Zahnarzt gegangen bin und sie mir unten abschleifen ließ dass sie wieder gerade waren. Sind halt jetzt etwas kürzer.
-
Sportstudent/in
Also, echt...ich hab ja schon so einige Sachen gemacht, bei dem normalerweise wie blöd geprahlt wird. Da wird beim Kickboxen ständig mit den Siegen in Wettkämpfen und beim Gitarrenspiel mit der Spielgeschwindigkeit ("ich schaffe Tonleitern auf 250bpm bei 16tel" etc.) angegeben, aber es wird meiner Erfahrung nach nirgendwo so viel gelabert wie im Kraftsport oder im Bodybuilding. Ich hab da auch schon so meine Erfahrungen mit den ganzen Möchtegerns gemacht, die von 100kg erzählen, aber dann doch nicht mehr als 50kg packen. Das geilste ist dann aber, wenn sie einem die Schuld daran geben, dass sie nicht mehr gedrückt haben, weil man nicht stark genug an sie geglaubt hat ^^.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pablo
Hab mir bei diversen Übungen schon öfter vor lauter Grimassen ziehen (wegen Anstrengung) und Zähne zusammenbeißen Stücke von Zähnen abgesplittert.
Ist ein richtig schönes Gefühl danach wenn der Zahn an der Stelle dann rau ist.
Irgendwann waren dann meine Schneidezähne richtig schön zackig, so dass ich zum Zahnarzt gegangen bin und sie mir unten abschleifen ließ dass sie wieder gerade waren. Sind halt jetzt etwas kürzer.
Geht mir auch so. Habe mir "angewöhnt", auch die Lippen zu beißen, die sind dann regelmäßig geschwollen. Aber mit Mundschutz trainieren ist mir zu peinlich.
 Zitat von Saitenspringer
...aber es wird meiner Erfahrung nach nirgendwo so viel gelabert wie im Kraftsport oder im Bodybuilding...
Doch: wenn's um Saufen und Frauen geht.
-
75-kg-Experte/in
Wieder zum Thema 100 kg BD:
2005 war ich bei der Fitnessmesse in Madrid. Eine bekannte Spanische Supps-Firma hatte zwei Herausforderungen für das Publikum parat, Klimmzüge oder Bankdrücken mit 100 kg. In einer Tabelle konnte man sehen wieviele Wdh man schaffen musste im Vergleich zum Körpergewicht. Als Prämie gab es Kreatin und Whey Protein je 1 kg. Ihr hättet sehen müssen das ausschliesslich Hautständer sich auf die Bank gelegt haben und dann mit Hilfe des Personals, 1-2 Wdh geschafft haben.
Ich fand es lächerlich denn wenn man so ein Gewicht nicht einmal annähernd im Studio drückt, wird man es auch nicht in einer Messe machen. Das Beste waren die Gesichter von den Diskopumpern inkl Kopfschütteln als würden die immer sauber 10 Wdh machen und unbegreiflich sie es nicht geschafft hätten. Eine echte Lachnummer...