-
Die ganzen Übungen...
2 mal Latziehen, auch noch in den Nacken, genauso Drücken in den Nacken, 2mal Butterfly, eine sehr uneffektive Übung, hat im GK nichts verloren. Dir fehlen hingegen die Grundübungen, KH, LH-Rudern, Military Press,...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
ich wollte schon hauptsächlich an die Maschinen und nicht an die Hanteln gehen
-
Men`s Health Abonnent
habt ihr keine multipresse im studio?! damit wär das problem doch gelöst.
anstatt von butterfly mach lieber fliegende mit KH,
ist effektiver, weil mehr muskelgruppen angesprochen werden und gleichzeitig ne Koordination dabei ist.
mfg stonie
-
 Zitat von Arves
ich wollte schon hauptsächlich an die Maschinen und nicht an die Hanteln gehen
Wenn du willst, dann mach es so, aber du schöpfst nicht das Optimum aus deinem Training.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
wenn du probleme mit dem gleichgewicht hast, dann nimm etwas weniger gewicht. damit übst du. ich lege meine beine auch nicht mehr hoch, weil ich sonst runterkippe. ich würde das im auge behalten mit dem bankdrücken. eigentlich ist das doch das, was am meisten spaß macht. ohne bankdrücken, währe mein leben voll langweilig. ist auch die einzige übung, die ich für die brust mache. reicht auch finde ich. wenn man ganz weit nach außen greift, ist glaub ich sogar fast ausschließlich brust (ohne trapezmuskel und trizeps).
-
 Zitat von Feed
wenn du probleme mit dem gleichgewicht hast, dann nimm etwas weniger gewicht. damit übst du. ich lege meine beine auch nicht mehr hoch, weil ich sonst runterkippe. ich würde das im auge behalten mit dem bankdrücken. eigentlich ist das doch das, was am meisten spaß macht. ohne bankdrücken, währe mein leben voll langweilig. ist auch die einzige übung, die ich für die brust mache. reicht auch finde ich. wenn man ganz weit nach außen greift, ist glaub ich sogar fast ausschließlich brust (ohne trapezmuskel und trizeps).
wie kommst du auf trapez?!
wenn ich BD mit wenig gewicht mache (aufwärmen) kommt es schon vor das ich mal eher wackle ... mit richtigem trainingsgewicht läuft es dann sauberer, dass gibt sich! der trainingsplan ist fürn *****, wieso willst du nur geräte training machen?
-
junge mach doch einfach
kreuzheben
kniebeugen
bankdrücken
mehr brauchst du nicht!
-
naja mir wurde gesagt beim kreuzheben könne man beispielsweise viel falsch machen und auf nen kaputten rücken habe ich keine lust daher wollt ich ja erstmal nur an den geräten trainiern...