-
ähem hmm.. ich weiß nicht was ich von dem buch halten soll,
Basisprogramm
Nackendrücken im Sitzen 3 x 10
Bankdrücken 3 x 12
Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
Langhantelcurls 2 x 10
Kniebeugen 1 x 20
Überzüge 1 x 20
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1 x 15
Überzüge 1 x 20
Wadenheben 3 x 20
Bauchpressen 1 x 25
wdh zahlen wie in der defi, scheint ja sehr gut zu lesen sein und auch motivierent, aber ob 2 liter milch am tag und viel schlaf ausreichen um massive muskeln aufzubauen?
trainiert ihr wirklich nur nach dem plan? wenn ja wie lange, gute fortschritte? habt ihr vorher auch schon trainiert?
hab wirklich angst muskelmasse zu verlieren wenn ich jetzt mal 4 monate den plan ausprobiere
mfg
-
 Zitat von matthias1987
ähem hmm.. ich weiß nicht was ich von dem buch halten soll,
Basisprogramm
Nackendrücken im Sitzen 3 x 10
Bankdrücken 3 x 12
Vorgebeugtes Rudern 2 x 15
Langhantelcurls 2 x 10
Kniebeugen 1 x 20
Überzüge 1 x 20
Kreuzheben mit gestreckten Beinen 1 x 15
Überzüge 1 x 20
Wadenheben 3 x 20
Bauchpressen 1 x 25
wdh zahlen wie in der defi, scheint ja sehr gut zu lesen sein und auch motivierent, aber ob 2 liter milch am tag und viel schlaf ausreichen um massive muskeln aufzubauen?
trainiert ihr wirklich nur nach dem plan? wenn ja wie lange, gute fortschritte? habt ihr vorher auch schon trainiert?
hab wirklich angst muskelmasse zu verlieren wenn ich jetzt mal 4 monate den plan ausprobiere
mfg
in dem buch geht es um atemkniebeugen daher nur 20 wdh und die sind so intensiv das ich mich beim ersten mal nach einem satz übergeben habe
wenn du das buch durchliest verstehst du auch den trainingsplan ich hab mit dem programm 7kg in 10 wochen zugenommen
und wie gesagt für hitt brauchst du mindestens 1 jahr trainingserfahrung sonst landest du schnell im übertraining oder führst übungen falsch aus