-
Wenn du eh beides hast,würde ich eine Portion mit Kohlenhydrate direkt nach dem Training nehmen.Wenn du dann zu Hause bist noch eine Portion Whey mit Kohlehhydrate hinterher.An trainingsfreien Tagen halt morgens direkt nach dem Aufstehen(das aber auch nur wenn Arginin und Ornithin mit drin ist) danach dann halt Whey oder Mehrkomponenten Eiweiß,ansonsten gleich Whey.
Finde für uns als Hobbys ist es einfach zu teuer,da das Whey eigentlich den gleichen Sinn erfüllt und das Fenster nach dem Training soll ja eh so eine Stunde offen sein,wo die Nährstoffe sehr effektiv sind,und da reicht das normale Whey vollkommen aus.....investier das Geld lieber in Rind.
-
Eisenbeißer/in
whey wird im regelfall auch schneller aufgenommen als amino tabletten.
Wenn du dir flüssigaminos kaufst achte darauf das kein kollagenes eiweiß enthalten ist was meistens der fall ist
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sPiD3r
@FatalError:
PS: Achja...da fällt mir ein, dass ich schon länger auf der Suche nach einem guten und günstigen Proteinpulver bin... könnt ihr mir da eins empfehlen?
jeden tag die gleichen fragen
also dir wird in erster linie hier folgendes empfohlen. ON Whey, BA, BMS, Peak, Powerstar, UN usw
ich bin und bleibe bei BMS, ON, und UN
-
Als Whey das Isopure von Natures Best (ist auch D. James mit groß geworden) und als Mehrkomponeten Protein das von BMS....
-
75-kg-Experte/in
Whey und Mehrkomponenten-Protein von powerstar.
-
hehe danke^^
ich nehme mal stark an ,dass ebay der günstigste "Anbieter" ist?! :P
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von sPiD3r
hehe danke^^
ich nehme mal stark an ,dass ebay der günstigste "Anbieter" ist?! :P
definitiv NEIN