Umfrageergebnis anzeigen: Wie gut sind meine Erfolge?
- Teilnehmer
- 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Ich bin/war gut übergewichtig, ja.
Langsam sieht man auch was, beim Nacken und der Brust am meisten.
Optisch sehe ich schlanker aus als vorher aber beim wiegen sind das einige Kilos mehr.
War früher viel am Sport, jedoch auf Grund des Computerjobs hab ich dann 30KG zugenommen...
Letztes Jahr ziemlich schnell 15KG (den Zeitraum wollt ihr nich wissen ) abgenommen, was ich auch halten konnte...
... jetzt mach ich das Bodybuilding seit 2,5 Monaten und höre immer von den Sackgassen (Ab- oder Zunehmen). Es ist Momentan aber so dass ich Optisch sehr gut abnehme und trotzdem an gewissen Stellen gut an Muskelmasse zulege. Man schaue und staune wenn man auf die Wage schaut, denn diese zeigt immer Mehr KG...
Hat jemand dafür eine Erklärung?
-
Men`s Health Abonnent
Die einfachste Erklärung ist : Muskeln sind schwerer als Fett 
Also wenn ich mir das dann so anhöre scheint es derzeit sehr gut für dich zu laufen...weiter so ! Aber achte auf deine Ernährung und dein Training. Es wird der Punkt kommen, da musst du dich umstellen weil Fortschritte selten werden...
-
Vielen Dank für deine Antworten!
Ja derzeit läufts sehr gut für mich. Geht irgendwie ruck zuck alles momentan.
-
75-kg-Experte/in
is doch schön wenn alles vorwärts geht!
wie schauts aus mit cardio um den kfa runterzukriegen?
p.s. muskeln haben eine höhere dichte als fett, somit weniger volumen und das eben noch nur an bestimmten stellen. denn 100g muskeln wiegen 100g und 100g Fett wiegen auch 100g.
-
Sollten die Zahlen stimmtn: SEHR GUT!
4kg zunehmen und dazu 8cm an der Hüfte verlieren etc..... bist auf dem richtigen Weg! Weitermachen
-
Danke mal euren Bewertungen!
-
bevor ich keine fotos sehe, glaube ich hier gar nix, es gab schon zu viele, die *******e erzählt haben...
fast 5 kilo zunehmen und dann 8cm am bauch verlieren finde ich für den zeitraum komisch