-
Discopumper/in
-
Discopumper/in
Mal 'ne Zwischenfrage: warum kommt der Bodenbelag zuletzt rein, wenn alles andere schon steht?
-
Hallo,
so sieht mein bescheidenes Kellerdomizil aus. Fahrrad, ein paar Scheiben und eine Anlage.
-
Discopumper/in
 Zitat von Sidowurst
Mal 'ne Zwischenfrage: warum kommt der Bodenbelag zuletzt rein, wenn alles andere schon steht?
..wiel ich ein Ungeduldiger Mensch bin, der net warten kann
neee, ich wollte nur vorher alles mal Aufstellen um zu sehen ob dann noch genug Platz bleibt um sich noch Bewegen zu können, wenn nicht hätte ich den Raum für andere Zwecke genutzt.
-
Eisenbeißer/in
@papabär - So ein "abgefahrenes" gelbes Teil, wie Du da hast, habe ich ja noch nie gesehen. Es sieht aus wie das Industriedenkmal eines Krans - fast kultverdächtig.
Wo hast Du das her und wie ist die genaue Bezeichnung des Gerätes?
@67er - frohes Schaffen dann heute!
------------------------------------------------
"Je weniger man mit der Außenwelt zu tun hat desto freier verfügt man über sich selbst." Youhandeau
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von schnuggieputzie
@papabär - So ein "abgefahrenes" gelbes Teil, wie Du da hast, habe ich ja noch nie gesehen. Es sieht aus wie das Industriedenkmal eines Krans - fast kultverdächtig.
Ach Quatsch Kran - das ist ein Transformer. Nach dam Training wird es zu einem kleinen gelben Cabriolet, in dem papabär mit Sonnenbrille und Muscleshirt durch die Straßen cruisen kann.
-
75-kg-Experte/in
Hab sowas auch noch nicht gesehen, sieht aber echt genial aus.
-
Neuer Benutzer
da mein vertrag beim fitness studio ausläuft hab ich mal bischen geld investiert und mir ein kleines zimmer als mein home-gym gemacht.
ist nixs besonderes aber ob mann es glaubt oder nicht da stecken 400€ euro drin... gewichte wurden bestellt und die klimmzugstange ist noch ned dran, achja die spigelwand kommt auch noch die tage.
-
 Zitat von 67er
Sag mal, wird das nicht megaheiß da unterm Dach im Sommer ohne Fenster ?
-
Discopumper/in
@ K':
Der besteht einfach nur aus zwei Umlenkrollen...Eine an der Decke und eine überm Gewicht.
Noch ein bisschen Drahtseil zum dran ziehen und ein alter Mopped Lenker als Stange und fertig is der Latzug.
Gruß abras