Hallo Asdara,
Zitat Zitat von Asdara
Jap, Fliegende meine ich. Wofür brauch man sowas? Ist Bankdrücken nicht immer besser?
Falls Du Einsteiger bist, brauchst Du Fliegende imho nicht. Es handelt sich dabei um eine Isolationsübung für die Brust. Mach lieber noch einen Satz Bankdrücken mehr anstatt Fliegende, wenn Du Power hast.
Zitat Zitat von Asdara
Muss ich an der Reihenfolge noch was ändern?
Solange Du noch leichte Gewichte hast, ist es nicht so entscheidend. Bald aber wirst Du merken, daß Kniebeugen und Kreuzheben in einer einzigen Einheit schon heavy sind. --> Dann einfach abwechseln.
Zitat Zitat von Asdara
Warum keine Crunches? Außer Kreuzheben und Kniebeugen wird mein Bauch dann ja kaum belastet?!
Crunches sind nicht unbedingt notwendig, eben weil man den Bauch bei den beiden Übungen immens anspannen muß. Falls Du sie doch machen willst, dann am Ende der TE.
Zitat Zitat von Asdara
edit: ich hab gelesen Klimmis wären die beste Rückenübung. Mein Problem ist aber, dass ich die einfach nicht kann . Soll ich dann vorübergehend mit ner Hantel rudern. Bis ich mein Gewicht schaffe?
Genau, Rudern. Und versuche trotzdem immer wieder die Klimmis. Wenn keine ganze gehen, dann eben ein paarmal eine halbe Wdh. rausquetschen mit Pausen dazwischen. So wirst Du Dich steigern.

Viele Grüße,
Franconio