-
Hi sieht okay aus fürn Anfang.
Rückenprobleme???Was für Probleme hast du denn?
Kreuzheben kann da eventuell sogar helfen.
-
hatte probs mit meiner wirbelsäule. ist eigentlich schon verheilt, aber bin trotzdem bisschen vorsichtig. vorsicht ist besser als nachsicht 
ne aber ansonsten trainier ich den rücken ja schon normal wie die anderen muskeln.
also weiter kritik bitte!!!
-
BB-Schwergewicht
leistungsdaten:
(alles trainingsgewicht 8-12 wdh)
kreuzheben 70kg (hier würde sicher noch mehr gehen, aber hab leichte rückenprobs)
bankdrücken 65kg
kniebeugen 60kg
bizepscurl mit langhantel 32,5kg
Muss sagen für 16 Monate sind die Werte unterdurchschnittlich...
vorallem BD und bizepscurls...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kuldren
Muss sagen für 16 Monate sind die Werte unterdurchschnittlich...
vorallem BD und bizepscurls...
Kla , warum nennst du gerade diese Übungen ?
Und Kniebeugen sind natürlich durchschnittlich , genau .
Es hält sich in Grenzen und Maximalwerte wären weitaus aussagekräftiger , weil bei so vielen Wiederholungszahlen wiedermal die Ausführung miteinbezogen werden sollte . Ich zb. mach im Training mit meinem Arbeitsgewicht im ersten Satz ca. 10-14 Whs aber würde ich es jetzt drauf ansetzen so viele Whs wie möglich zu schaffen , wäre die Ausführung weitaus schneller und ich könnte mind. 18-20 machen .
-
BB-Schwergewicht
Kla , warum nennst du gerade diese Übungen ?
Und Kniebeugen sind natürlich durchschnittlich , genau .
Er hat geschrieben dass er Rückenprobleme hat, deshalb hab ich das mal nicht genau betrachtet 
Es hält sich in Grenzen und Maximalwerte wären weitaus aussagekräftiger , weil bei so vielen Wiederholungszahlen wiedermal die Ausführung miteinbezogen werden sollte . Ich zb. mach im Training mit meinem Arbeitsgewicht im ersten Satz ca. 10-14 Whs aber würde ich es jetzt drauf ansetzen so viele Whs wie möglich zu schaffen , wäre die Ausführung weitaus schneller und ich könnte mind. 18-20 machen .
Klar wärs besser maximal Leistungen anzugeben, aber viele probieren das nie aus...und da wird sicher schwung dabei sein wenn mans so schnell wie möglich machen will, aber die werte sind wirklich unterdurchschnittlich für den Zeitraum, da glaub ich nicht dass es allzuschnell ausgeführt ist...
@Threadersteller:
Stagnierst du seid einiger Zeit? oder gehts voran?
Kenn einige die etwa deine Werte haben und auch seid einem Jahr trainieren; und bei denen tut sich nix...
Trainierst du regelmäßig?...bzw vlt ist dein plan schlecht..?.
bei den werten solltest du vlt mal an ne umgestaltung denken
-
ich denke die werte sind okay, wenn man bedenkt, dass ich eigentlich seitdem ich trainiere fast nie einen kalorienüberschuss habe.
ich werde jetzt versuchen meine gewichte stark zu steigern und werde halt wie gesagt mehr kohlenhydrate essen und allgemein auch mehr essen. aber bei dem gewicht, wo ich jetzt bin, bin ich halt schon längere zeit, weil es wirklich schwer ist das gewicht zu steigern, wenn man ständig nen kaloriendefizit von rund 200 kalorien hat.
ich denke das sollte einiges erklären, oder?
edit: und bitte beachtet auch, dass ich selber nur 66 kilo wiege nä. ich drücke also mein eigenes körpergewicht immerhin 8-12 mal.
-
Discopumper/in
bin ich der einzigste,dem es vollkommen schnuppe ist wieviel gewichte jemand verwendet,solange das ergebnis stimmt? und ich finde das ergebnis für 16 monate vollkommen okay.es ist garnicht so einfach in diesem zeitraum abzunehmen und gleichzeitig muskeln aufzubauen.
-
BB-Schwergewicht
weil es wirklich schwer ist das gewicht zu steigern, wenn man ständig nen kaloriendefizit von rund 200 kalorien hat.
ich denke das sollte einiges erklären, oder?
edit: und bitte beachtet auch, dass ich selber nur 66 kilo wiege nä. ich drücke also mein eigenes körpergewicht immerhin 8-12 mal.
ja klar wenn du ein kcal defizit auf dauer hast bleiben die fortschritte aus, aber bei 16 monaten regelmäßigem training könntest du schon ganz andere werte haben
trainier einfach weiter und iss mehr, dann geht das schon
-
Hi,
also mit Bauch meint ich net, das du noch mehr abspecken sollst. um gottes willen...
Mir kams nur auf den Fotos bisal wenig von der 2. Bauchmuskelreihe vor, aber Fotos täuschen da eh sehr leicht. Glaub du machst das schon richtig.
Trotzdem würde ich dir empfehlen, weniger cardio zu machen und eher paar kg zuzunehmen. Muskelaufbau und Defi gleichzeitig blockiert sich halt irgendwo.
Futter doch normal, bau noch 8 Monate oder so auf, und mach dann nochmal schöne Defi, bin mir sicher dann sieht das nochmal deutlich besser aus
-
bin froh, dass ihr mir so zusprecht. ich werd es jetzt auch so machen. werde halt jetzt erstmal normal essen und versuchen mich in den gewichten zu steigern. ich denke das ist richtig so. und wenn dann alles stimmt werd ich wieder in die defi gehen und bin dann recht zuversichtlich, dass das ergebnis in einem jahr noch viel besser ist.
naja...würde mich freuen, wenn trotzdem weiterhin paar kritiken oder lobe kommen