Zitat Zitat von Mark83
bestreite ich nicht, aber warum sollte er bankdrücken machen wenn die brust auch so gut wächst?
(mal davon abgesehen, dass ich keinen kenne, der bd nicht macht, das ist doch DIE poserübung!)

genausowenig bestreite ich, dass kb und kh durchaus ihre vorteile mit sich bringen. diese dann aber auf den alltag zu übertragen (umzug etc.) finde ich weit hergeholt. wie oft zieht man um? schaffen das nicht auch schlaffis?
mir gings eher mal andersrum, hab am tag vor nem umzug richtig heftig rücken und beine trainiert und konnte dann kaum was tragen, das war mal peinlich!!!

also die alltagskompatibilität wird durch gü's imo nicht gesteigert und gegen spätere rückenprobleme gibts auch schonendere übungen als die genannten
Dann hast du aber anscheinend irgendwas falsch gemacht, ich trainiere 2mal in der Woche meinen ganzen Körper und hatte letztens auch geholfen beim Umzug und sowie du einen Tag zuvor Training gehabt, konnte aber troztdem zuzweit einen Gefrieschrank vom 3ten Stock runtertragen...

Also anscheinend fehlt es bei dir
Denn Grundübungen rulen.. sehe ich bei meinem Cousin auch, der hat zur Zeit 6cm mehr Brustumfang als wie am Anfang.

gruß
-the ANIMAL- alias Krusch Lee