Zitat Zitat von Seppl-Lu
Eigentlich spricht gar nichts dagegen, die haben genau die selben Rechte wie ich. Allerdings haben sie nicht das Recht, das einzige!!! Rack im Studio super lange zu belegen, es gibt noch 3 anderen Wadenmaschinen im Studio, aber eben nur ein Rack. Dazu hatten die 3 einfach keine Ahnung vom Training. Sonst würden die nicht so trainieren wie sie es eben getan haben und dafür hab ich eben kein Verständns, ich will meinen Plan durchziehen so schnell es geht. Aber du scheints ja mit Hr. Flenders aus den Simpsons verwandt zu sein und freudig pfeifend einfach deinen Plan umwerfen, oder würdest du dich nicht auch aufregen wenn du unnötig vom Training abgehalten wirst .
selber gelbkopf!
ich ziehe meinen plan immer durch und musste NOCH NIE auf irgendwas warten!

hast du sie einfach mal freundlich gefragt, ob sie dir platz machen, anstatt hier rumzuheulen wie unfair die welt doch ist?
woher sollen die wissen, dass du da hin willst?

wenn ich im studio zu einem hingehe und frage, ob ich ans gerät darf, dann hab ichs noch nie erlebt, dass das verneint wurde. vielleicht hast du einfach das falsche auftreten falls es bei dir so sein sollte - sorry.