-
HI!
Also für Beine mußt dir was einfallen lassen und nicht dieses Herz-Kreislauf-Training durchziehen 
Brust ist doch gut, mit Dips anfangen und mit Liegestützen auspowern.
Rücken soll mir auch so recht sein.
Aber Reihenfolge ändern:
Beine
Rücken
Brust
Bauch
Und zu Bauch:
"3 Sätze Beinheben (mach ich auf dem boden, ich weiss nicht ob es an der stange besser ist aber theoretisch sollte es egal sein?!)"
Hängend wesentlich schwieriger, also effektiver.
Und dein Sixpack kommt raus, wenn du wenig Körperfett hast und natürlich ein paar Bauchmuskeln. Bei mir kommt er am besten, wenn ich schwere Sätze Bauch mit wenigen Wiederholungen mache und mich Proteinlastig ernähre.
MfG
Morphy
-
hey
mmh ja du sagst rücken als zweites, nur hab ich die klimmzüge eben an einem anderen tag wie den rest, soll ich die an dem gleichen machen oder wie gewohnt an dem anderen tag? ^,^
ja das wann der sixpack kommt war mehr so gemeint nach wievielen wochen/monaten/jahren ^,^ training man halt genug bauchmuskeln hätte...
und das mit dem körperfett ist das problem, da ich ja jetzt etwas mehr esse, weil wie gesagt viele ja meinten man kanns nur gut machen wenn man mehr kalorien hat als man verbraucht, da wird das nicht weniger werden... also soll heissen ich muss erst gut aufbauen und dann später wieder abnehmen damit man etwas sieht? ^,^
achja und sind die übungen so genug? also würde es sinn machen i-wo mehr sätze zu machen?
p.s noch wegen studio, ich kanns mir ja im moment nicht leisten ~,~ und naja, bringt ein studio für den anfang so viel oder ist das zu beginn eher unwichtig? klar wenn man mal richtig aufgebaut hat werden crunches nicht mehr soo viel bringen, aber zu beginn reichts noch?
-
HI!
Würde an deiner Stelle schon versuchen den ganzen Körper an einem Tag zu trainieren. 2 bis 3 mal die Woche eine Stunde oder etwas mehr.
Das mit den Bauchmuskeln kommt auf dich an, wie dein Körper reagiert und aufbaut. Aber gut Ding braucht Weile.
Trainier einfach mal eine Zeit lang, normalerweise stellen sich am Anfang die Erfolge recht schnell ein.
Übungen sind erst mal genug.
Mach was für Beine, Rücken, Brust und Bauch, daheim, und wenn du Spaß dran hast und weitermachen willst, kannst immernoch ins Studio.
MfG
Morphy