Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 173

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Emergency
    ja nee, is klar

75-kg-Experte/in Avatar von Murki Murk
    Alles schön und gut. Aber ist doch schade das du nicht die andern leckeren Übungen machst. Was bringt dir das dich nur darauf zu beschränken? Ich denke nichts wirkliches außer der einfachkeit im Training.

Sportstudent/in
    die 150 auf der bank würd ich gern sehen...
    kanns mir beim besten willen nicht vorstellen, lass mich aber gerne überraschen

Discopumper/in
    @Murki

Andere Übungen heisst: mehr Zeit. Oder soll ich in die 2h Training pro Woche Alles hineinquetschen? Denke, dass ist der Hauptfehler, den viele machen, die kaum Zeit haben... Glaube ich, jedenfalls.

Discopumper/in
    nicht schlecht, da ich ja auch erst gerade anfange nur mehr zeit investieren will, wollte ich fragen wie es mit deiner ernährung aussieht ? hast du einfach immer 3 normale mahlzeiten gegessen oder hast du da was umgestellt?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von smon23
    nicht schlecht, da ich ja auch erst gerade anfange nur mehr zeit investieren will, wollte ich fragen wie es mit deiner ernährung aussieht ? hast du einfach immer 3 normale mahlzeiten gegessen oder hast du da was umgestellt?
    Ich essen eigentlich ganz normal, 3 Mahlzeiten (nicht all zu groß) und nach Bedarf auch Zwischenmahlzeiten. Süßigkeiten esse ich auch, aber wenn, dann nur zum Frühstück - abends kaum KH. Und kaum Alk.

P.S., diejenigen, die mit meinem Post nix anfangen können, sollten einfach in die Muckiebude gehen und die tastatur schonen...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Schöne Fitnessfigur, aber die Kraftwerte nehm ich dir im Leben nicht ab.
    Ich verstehe Dich, das tun nichtmal diejenigen, die es sehen. Mit T-schirt sehe ich aus, wie ein absoluter Durchschnittstyp. Die vergessen einfach, dass ich 10 Jahre lang nur DIESE 2 Übungen trainiere und Nichts anderes. Die Klimmies trainiere ich mittlerweile nur mit Zusatzgewichten- je nach Tagesform mit 40 oder 50kg. Damit mache ich dann etwa 8-10 Stück.Dabei lege ich das Kinn immer sauber auf die Stange. Bedingt durch mein Bestreben, nicht weiter zuzunehmen, wird sich das jedoch natürlich nicht mehr weiter verbessern.

Discopumper/in
    Mach doch mal ein video würde das schon gerne mal sehen wie du die klimzüge machst da ich nie so viele von den schaffe

Sportbild Leser/in Avatar von ray123654
    Also das Ziel einen schön geformten Köper zu bekommen hast du in denn 10 Jahren erreicht und demjenigen haste es auf jeden fall gezeigt. Finde dein Ergebnis auch sehr gut. Dennoch wer mir das für 10 Jahre zu wenig. Ich will durch meine Meinung deine Leistung auf gar keinen fall schwächen. Es gibt ja auch Leute die länger trainieren als du und haben nicht so einen gut geformten Körper wie du. Kannst auf deine Leistung auf jeden fall Stolz sein. Es ist halt dein Weg und du musst entscheiden wie du trainierst und was du für richtig hältst. Wünsche die weiterhin viel Erfolg.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ray123654
    Also das Ziel einen schön geformten Köper zu bekommen hast du in denn 10 Jahren erreicht und demjenigen haste es auf jeden fall gezeigt. Finde dein Ergebnis auch sehr gut. Dennoch wer mir das für 10 Jahre zu wenig. Ich will durch meine Meinung deine Leistung auf gar keinen fall schwächen. Es gibt ja auch Leute die länger trainieren als du und haben nicht so einen gut geformten Körper wie du. Kannst auf deine Leistung auf jeden fall Stolz sein. Es ist halt dein Weg und du musst entscheiden wie du trainierst und was du für richtig hältst. Wünsche die weiterhin viel Erfolg.

danke und genauso ist es, ich fasse das garnicht als Kritik auf- jeder muss halt sein Ziel setzen bzw. zumindest ein solches haben und vor Allem...Durchhalten

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte