Zitat Zitat von toXin
Ihr glaubt wohl, ich bin in den 10 Jahren nie von meinem Weg gewichen?! Es gab immer mal paar euphorische Monate, wo ich auch häufiger trainiert habe. Letzendlich lief es aber immer auf das eine hinaus- 2 Mal die Woche. Soll ich jetzt auch die Wochen und Monate raussuchen, wo ich krank war oder im Diplomstreß und Monatelang Nix gemacht habe?? Und dann behaupten, mit Pizza und nem dicken Buch schafft man irgendwann 200kg? ich habe doch hier nur dann jedesmal gepostet, wenn ich geglaubt habe, irgendwas gelernt zu haben und richtig gemacht zu haben oder eben wenn ich ´Probleme hatte. Das waren mesit Phasen, in denen ich mehr Zeit hatte und was probiert habe. Naja, Erbsenzähler, trainiert doch alle wie ihr wollt, ich hatte es nur gut gemeint.
Du hast letztlich das gemacht, was hunderte andere auch tun: trainiert, und zwar mal mehr und mal weniger.

Daraus dann aber durch Auslassungen dein geniales Zeitspartraining zimmern zu wollen, ist einfach nur LÄCHERLICH.

Zu den Kraftwerten sage ich mal gar nichts. Nur soviel: Im Archiv zeigt sich, dass es nicht das erste mal ist, dass du ein Video ankündigst, das dann nie kommt.

Viel Spaß in deinem "Urlaub".