-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kezual
Machen gestern 2 Typen Latzug zur Brust
Sagt der eine: "Boah alta das geht voll in den Trizeps"
Ja, mir ist auch schonmal jemand richtig böse geworden, als ich auf die Bemerkung, meine Klimmzüge gingen sicher mächtig in den Trizeps, zu erklären versuchte, dass das sicher einer der letzten Muskeln sei, die da viel zu tun hätten...
-
Neuer Benutzer
macht doch spaß so Leuten zuzuhören
letztens hörte ich in meinem studio im background wie einer dem anderen erzählt dass er Muskelkater im Bauch vom Sex hat
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von samot
macht doch spaß so Leuten zuzuhören
letztens hörte ich in meinem studio im background wie einer dem anderen erzählt dass er Muskelkater im Bauch vom Sex hat 
Dabei weiß doch jeder dass die Bauchmuskulatur beim Sex gar nicht benutzt wird! LOL!!!
-
 Zitat von samot
hab ich auch nach einer ausgiebigen bettsafari ... na und? ist doch nichts peinliches dran...
wenn das ein 1,60 zwerg mit fast 90 kilo erzählt hat, dann war ich das
-
Sportrevue Leser
 Zitat von sethos1987
hab ich auch nach einer ausgiebigen bettsafari ... na und? ist doch nichts peinliches dran...
wenn das ein 1,60 zwerg mit fast 90 kilo erzählt hat, dann war ich das 
Im Bauch?? Hmm kann ich nicht bestätigen. Ich habe immer Probleme mit den Leisten. Das mag allerdings von meiner Präferenz für gegrätschte Positionen kommen.
Wie dem auch sei, es gibt peinliche Situationen nicht nur im Trainingsbereich sondern auch in der Dusche. Hier mal eine Szene die sich diese Woche ungefähr so abgespielt hat.:
Bernd und Siggi unter der Dusche, Fenster sperrangelweit offen.
Bernd: (will Fenster schließen)
Siggi: (brüllt rum) He laß doch s Fenster offen! Die Weiber draussa wolln au was sehn!
Bernd: ...
Siggi: Ha ja, die Weiber laufen bestimmt hier am Fenster vorbei und wollen was sehen!
Ich: (komme aus der Umkleide) Ihr müsst posen!
Bernd: (lacht)
Siggi (brüllt noch lauter) Ja genau, so mußt du's machen! (Macht Doppelbizepspose aus dem Fenster)
Bernd: (bedeckt sich mit Handtuch)
Siggi: He Bernd, du musst denen deinen Schw.anz zeigen! (zeigt auf seinen Schw.anz)
Bernd: Und du meinst, die Weiber interessiert das?
Siggi: Des kannst mir glauben, die Weiber gucken nicht hier drauf (zeigt auf seinen Bizeps), die schauen nur da drauf (zeigt auf seinen Schw.anz). Die interessiert deine Keule nicht, die kannst du denen nicht reinschieben!
Bernd: ...
Siggi: HAHAHA ja, da musst du's Testo haben (zeigt wieder auf seinen Dödel), nicht da (zeigt auf seinen Bizeps)!
Bernd: hahaha
Die Szene ging in dem Stil noch weiter aber ich glaube, man hat einen Eindruck bekommen. Als meine Frau aus der Unkleide kam fragte sie mich was los war, da hätte jemand rumgebrüllt als wäre er besoffen, man hat jedes Wort verstanden.
-
 Zitat von toromor
Im Bauch?? Hmm kann ich nicht bestätigen. Ich habe immer Probleme mit den Leisten. Das mag allerdings von meiner Präferenz für gegrätschte Positionen kommen.
will jetzt nicht genau drauf eingehen, wie ich was mache... sagen wir mal so, ich bin der führer der safari
 Zitat von toromor
Die Szene ging in dem Stil noch weiter aber ich glaube, man hat einen Eindruck bekommen. Als meine Frau aus der Unkleide kam fragte sie mich was los war, da hätte jemand rumgebrüllt als wäre er besoffen, man hat jedes Wort verstanden.
nicht schlecht... sowas gibt es gar nicht bei mcfit, schade eigentlich. in meinem alten studio war das genau der ton, der immer angeschlagen wurde. da haben aber auch keine frauen trainiert
-
zwar nicht wirklich lustig, aber bedenklich.
war gerade am schultertraining, neben mir ein ambitionierter BB'ler am Bankdrücken. nach den sätzen jeweils einen richtig roten kopf und schwitzte auch nicht wenig.
da kommen zwei Armani T-shirt tragende hautständer und übten an den KH rum und tuschelten über den ambitionierten BB'ler :" schau dir den an, schwitzt voll, wie unhygienisch! den sollte man zuerst unter die dusche stellen bevor der wieder anfangen zu trainieren dürfte!"
interessante erkenntnisse die jungs mit den gefälschten markenklamotten was...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von sethos1987
will jetzt nicht genau drauf eingehen, wie ich was mache... sagen wir mal so, ich bin der führer der safari  ..
Ohne das weiter erörtern zu wollen, ich glaube ih kann's mir denken, hört sich nach klassischer high speed/high impact Penetrierung an :lach:
Ist nicht so mein Stil. Naja, nicht immer :lach:
Sorry, back to topic
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von hantel-stemmer
da kommen zwei Armani T-shirt tragende hautständer und übten an den KH rum und tuschelten über den ambitionierten BB'ler
Ok, Schwitzen ist auch Genetisch bedingt.
Ich schwitze ziemlich schnell und viel,
bin auch nicht 60kg schwer und rauche.
Aber trotzdem wundert es mich,
wie so viele 60kg Experten es schaffen,
ein komplettes Brust- und Bizepsworkout ohne einen Tropfen Schweiß abzusondern überstehen?
Warscheinlich weil das Kinderkreuz und die Kinderbeine keine Drüsen besitzen
-
 Zitat von BigPascal
Ok, Schwitzen ist auch Genetisch bedingt.
Ich schwitze ziemlich schnell und viel,
bin auch nicht 60kg schwer und rauche.
Aber trotzdem wundert es mich,
wie so viele 60kg Experten es schaffen,
ein komplettes Brust- und Bizepsworkout ohne einen Tropfen Schweiß abzusondern überstehen?
Warscheinlich weil das Kinderkreuz und die Kinderbeine keine Drüsen besitzen 
Ich tropfe immer alles voll beim Training (laut Waage bis zu 1L )
Ist mir dann auch etwas peinlich wenn sich der nächste über meine Ergüsse ekeln muss