Ich find's aber generell gut, wenn Schwule oder Bis sich das trauen. Trägt vielleicht langfristig dazu bei, die übertriebene Homophobie vieler Männer in gesellschaftlich akzeptable Verhaltensweisen zu bringen.
Muß ich mehrfach widersprechen. Ich finds generell n.i.O., wer sich in einer derartigen Nische bewegt die offenkundig so viele Menschen als störend empfinden, hat dafür zu sorgen das er diese nicht noch über Gebühr belästigt, dann kann er von mir aus seinen Fetisch ausleben wie er will.

"Übertriebene Homophobie" wie du es nennst hat m.E. nach weniger mit tatsächlicher Angst vor/Hass auf Schwule zu tun, als sie mehr das Bedürfnis zum Ausdruck bringt sich so weit wie möglich abzugrenzen, um nicht selbst als schwul und damit nicht als richtiger Mann zu gelten. Somit sehe ich auch keinen Vorteil darin wenn das Verhältnis Homo/Hetero aufgeweicht werden sollte. Der Versuch ist schon bei Mann/Frau fehlgeschlagen und hat eigentlich nur zu Unsicherheiten in der Rollenverteilung geführt, die das Zusammenleben meiner Ansicht nach eher noch erschwert haben.


TriStar