-
Archon tes Poseos
Irgendwie habe ich den Eindruck das Einige bei diesem Thema Toleranz vorgaukeln, die nicht real vorhanden ist, anscheinend um reifer zu wirken. Das kann ICH nicht nachvollziehen.
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Irgendwie habe ich den Eindruck das Einige bei diesem Thema Toleranz vorgaukeln, die nicht real vorhanden ist, anscheinend um reifer zu wirken.  Das kann ICH nicht nachvollziehen.
TriStar
Und ich habe den Eindruck, daß Du meine Toleranzschwelle auch nicht annähernd kennst, um beurteilen zu können, ob sie real vorhanden ist. 
Apropos Toleranz, ich habe im Nebenhaus seit 2 Wochen eine junge Russin wohnen, die mit ihrem Stecher von morgens bis tief in die Nacht nur am Vögeln beim offenen Fenster ist und dabei mit einer Knatschstimme zwischen Kermit und Paris Hilton die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllt. Am letzten Sonntag innerhalb von 12 Stunden 10x(!), heute Nacht bin ich damit um 0:00Uhr ins Bett und morgens um 6:00 Uhr wieder aufgestanden. DAS finde ich belästigend.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Heymchen1986
Sicher das es keine **** ist? Welche Frau macht das bitte mit?
Nein, ist keine. Ist immer der gleiche Typ, denn wenn sie nicht vögeln, dann streiten sie meistens oder saufen.
-
Phantom Rooster
 Zitat von BamBamsCorner
Apropos Toleranz, ich habe im Nebenhaus seit 2 Wochen eine junge Russin wohnen, die mit ihrem Stecher von morgens bis tief in die Nacht nur am Vögeln beim offenen Fenster ist und dabei mit einer Knatschstimme zwischen Kermit und Paris Hilton die ganze Nachbarschaft zusammenbrüllt. Am letzten Sonntag innerhalb von 12 Stunden 10x(!), heute Nacht bin ich damit um 0:00Uhr ins Bett und morgens um 6:00 Uhr wieder aufgestanden. DAS finde ich belästigend.

Du solltest denen mal ein paar Kilo Häng-o-lin ins Essen schmuggeln.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von TriStar
Irgendwie habe ich den Eindruck das Einige bei diesem Thema Toleranz vorgaukeln, die nicht real vorhanden ist, anscheinend um reifer zu wirken.  Das kann ICH nicht nachvollziehen.
TriStar
Na da muß man nun ja schon unterscheiden zwischen einem dezenten Andeuten und einem plumpen anmachen/belästigen. Bei ersterem(was mir schon passiert ist, allerdings nicht im Studio) mach ich dem Kandidaten feundlich aber bestimmt klar, daß da meinerseits kein Interesse besteht. Sollte mich einer mal wirklich offensiv anbaggern...naja, da würd ich schon deutlicher werden!
Generell finde ich, daß da viele überreagieren, kenn das von meinen Kumpels. Da bricht bei dem Thema die totale Panik aus, als obs ansteckend wär! Ich finds auch komplett eklig wenn ich zwei knutschende Kerle seh, das sollen sie zu Hause machen, aber die Typen haben sich ihre sexuelle Neigung auch nicht ausgesucht! Und wenn sie nach Gleichgesinnten suchen, kann ich ihnen das auch nicht verübeln, solangs dezent geschiet(was in den meisten Fällen, schon aus Angst vor heftigen Reaktionen, wohl so sein dürfte).