Zitat Zitat von TriStar
Irgendwie habe ich den Eindruck das Einige bei diesem Thema Toleranz vorgaukeln, die nicht real vorhanden ist, anscheinend um reifer zu wirken. Das kann ICH nicht nachvollziehen.

TriStar
Na da muß man nun ja schon unterscheiden zwischen einem dezenten Andeuten und einem plumpen anmachen/belästigen. Bei ersterem(was mir schon passiert ist, allerdings nicht im Studio) mach ich dem Kandidaten feundlich aber bestimmt klar, daß da meinerseits kein Interesse besteht. Sollte mich einer mal wirklich offensiv anbaggern...naja, da würd ich schon deutlicher werden!

Generell finde ich, daß da viele überreagieren, kenn das von meinen Kumpels. Da bricht bei dem Thema die totale Panik aus, als obs ansteckend wär! Ich finds auch komplett eklig wenn ich zwei knutschende Kerle seh, das sollen sie zu Hause machen, aber die Typen haben sich ihre sexuelle Neigung auch nicht ausgesucht! Und wenn sie nach Gleichgesinnten suchen, kann ich ihnen das auch nicht verübeln, solangs dezent geschiet(was in den meisten Fällen, schon aus Angst vor heftigen Reaktionen, wohl so sein dürfte).