Zitat Zitat von BamBamsCorner
Zur Einstellung der meisten hier im Forum empfehle ich folgenden Thread:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=106081

Mir persönlich ist die sexuelle Orientierung meiner Mitmenschen egal. Wenn es einer probiert, dann kriegt er ein freundliches "Nein, danke!" und das Leben geht weiter. Die Ansteckungsängste einiger kann ich irgendwie nicht nachvollziehen

ich stell mir das schon echt sau krass(!!) vor, wenn ein schwuler mich anmachen würde.

das würd vermutlich so ablaufen:

schwuler: "hey, hast lust mit mir abends was trinken gehen?"
ich: "nö, lass mal, bin nicht schwul"

wie kann man bitte auf eine normale anmache mit aggressivität reagieren? ich verstehe es einfach nicht! ok, ich habe durch meine antwort einen zusätzlichen atemzug verbraucht, einen anderen nachteil kann ich mir bisher nicht vorstellen!
klar, würde man danach ein paar späße und hinterladerwitze mit kumpels machen, aber so ist es halt, ist ja nicht böse gemeint, sondern nur ein bisschen gaudi haben!
mir ist es auch schei.ß egal, was zwei schwule zuhause in ihren eigenen vier wänden treiben. und nein mir wird nicht schlecht, wenn ich daran denke, was die da treiben, weil ich gar nicht daran denke und mir ihre komischen spiele gar nicht vorstelle! das interessiert mich nicht, ich will es auch gar nicht wissen.

und das mit dem eigenen raum für schwule klappt bestimmt! sie setzen bei ihrer anmeldung in das kästchen "schwul" ein häkchen rein, und ab sofort bekommen sie dann einen davidstern-ähnlichen aufnäher, welchen sie stets auf der trainingsbekleidung tragen müssen.
vergessen sie ihren aufnäher und versuchen somit heteros arglistig zu täuschen, so müssen sie 10min lang heteropärchen beim rummachen zusehen!
ich wäre selbst froh unsichtbar hier und da mal in die frauenumkleide zu schauen hehe.
wieso sollten schwule nicht das gleiche machen? um uns heteros zu schützen?
solange da nicht auffällig gegafft wird und nicht getatscht wird und sie sich wie ganz normale studiobesucher verhalten, sollen sie meinetwegen in der männerumkleide übernachten.

P.S. bei mir gibts nämlich eh nix zusehen. nach hause joggen und daheim duschen hehe