Zitat Zitat von TriStar
Aber was mich am Meisten aufregt ist dieses pseudoliberale Gequatsche, anscheinend sind hier nur ach so tolerante Mitbürger unterwegs. Das ich nicht lache.
warum? weil nicht sein kann was nicht sein darf? warum sollten deine mitbürger nicht wesentlich liberaler sein als du?

Zitat Zitat von millencolin
Der Fortpflanzungstrieb ist nunmal die Grundlage deines Verlangens nach Sex, ...
mag vor tausenden von jahren gestimmt haben. ob das mittlerweile immer noch so ist, das wage ich zu bezweifeln, denn sonst dürfte es fetische nicht geben bzw. fetische würden keinen sinn ergeben. ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen, daß irgendein mann vorhat durch eine bukkake aktion eine frau zu schwängern. nicht mal unterbewußt aufgrund eines urtriebes. deiner theorie nach (verlangen nach sex aufgrund des fortpflanzungstriebs) müßte man eher eine genetischen disposition vermuten

Zitat Zitat von Ray Vecchio
@Tristar

Wenn ich mir deine Theorien, hier und im ********n Thread so anschaue- also der Triple H würde dich als "einfach gestrickt" bezeichnen
der tri "the lube" star passt im großen und ganzen schon. der verkauft sich in diesem fred nur ein wenig schlecht. wenn wir ihm klar machen, daß er hier nicht den überhetero rauslassen muß und sein ansehen dennoch nicht leidet, dann relativiert sich seine einstellung wahrscheinlich wieder

@all:
eins vorweg, ich bin 100% hetero, habe keine schwulen freund und kann somit auch nicht behaupten, daß diese ganz in ordnung sind (auch wenn es die meisten wohl sind) ich habe mir auch keine gedanken darüber gemacht, wie "schwulsein" zustande kommt. interessiert mich nicht besonders. meine einstellung zum thema homosexuelle ist folgende:
- sollte mich einer anmachen, dann werde ich ihn freundlich abweisen. geschmeichelt fühlen würde ich mich aber dennoch
- mir persönlich egal ob einer schwul ist, solange er nicht rumtuckt
- zwei schwule in der öffentlichkeit sind mir auch egal
- zwei rumknutschende schwule in der öffentlichkeit sind mir, obwohl ich wenn ich ehrlich bin den anblick als ein wenig seltsam und unpassend empfinde, auch egal.
- oftmals finde ich homosexuelle aber auch ultra witzig

HHH