-
ja des stimmt,Ernährung ist nicht alles
mir ist gerade aufgefallen, das die Bilder beim Kurhaus
in Bad Abbach entstanden sind?
bei der Bayerischen Meisterschaft dieses Jahres?
-
Neuer Benutzer
Antwort
das stimmt du hast ein gutes Auge
-
ja war ned schwer, wohne ja bei den Häusern gegenüber
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Barti
Was ist heute Natural wenn man in der Ifbb starten will ?
Nach oben kommt man leider nicht nur mit einer guten Ernährung !!!
Gruß Barti
Endlich mal eine richtig geil Antwort auf die Naturel Frage. Dennoch finde ich es schade das die meisten schon im ersten Jahr Training sich Testo ballern. Klar will jeder mal bei der IFBB mitmachen, aber so früh sich so ein zeug zu ballern. Klar… ich will auch ein Muskelgigant werden und da kommt man halt ohne dieses Zeug nicht weit. Meiner Meinung an sollte man mit Testo erst nach 8 Jahren Naturellem Training anfangen. Und zu dem Body kann ich einfach nur „Respekt“ sagen. Auch wenn das nicht Naturel ist.
-
Discopumper/in
-
Neuer Benutzer
Antwort
Vielen Dank erstmal für die Positive reaktion von Euch.
Das nach einem Jahr schon St... ist klar nicht so gut, man muß aber auch dazu sagen das Ich mich zu 80-90 % Vorbildlich ernährt habe, keine Partys, trinke keinen Alkohol und Rauche nicht. Habe meine 7 - 8 Stunden schlaf täglich und trainiere regelmässig.
Bin voll auf diesen Sport fixiert bzw. lebe für das mache momentan mein Hobby zum Beruf indem Ich gerade meinen Fitnessfachwirt studiere und dadurch mich voll auf das Thema Sport bzw. Bodybuilding konzentriere.
Meine Meinung zum Thema Dop... nicht nur der St... machst aus, sondern sehr viel andere Sachen. Sowie Ernährung, Disziplin und Erholung und natürlich die liebe zum Sport, denn ohne die ist es nur ein rumgehobse im Studio !!!!