Seite 62 von 125 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1250
    Discopumper/in Avatar von Sidowurst
    Ich würde das nicht als "rechtes Gedankengut" bezeichnen, sondern eher als einen erzkonservativen Ausdruck purer Angst vor dem Anderssein beschreiben.
    Wie auch immer, ich finde es ziemlich peinlich für mich und den "Trainierenden", wenn ich um Hilfestellung beim Bankdrücken gebeten werde und ab der dritten Wiederholung realisiere, dass mir gerade ein weiterer Satz Kreuzheben untergeschoben wurde, während ich angebrüllt werde: "NOCH FÜÜÜNF!!!!"...

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    .... ha ha

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sidowurst
    Ich würde das nicht als "rechtes Gedankengut" bezeichnen, sondern eher als einen erzkonservativen Ausdruck purer Angst vor dem Anderssein beschreiben.
    Wie auch immer, ich finde es ziemlich peinlich für mich und den "Trainierenden", wenn ich um Hilfestellung beim Bankdrücken gebeten werde und ab der dritten Wiederholung realisiere, dass mir gerade ein weiterer Satz Kreuzheben untergeschoben wurde, während ich angebrüllt werde: "NOCH FÜÜÜNF!!!!"...

8/10 10zeichen

60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    Immer wieder amüsant wenn ich mit meinem Trainingspartner Donkeywadenheben mache. D.h. er sitz auf meinem Rücken, mit einer 20er Scheibe in den Armen

Das ganze Studio starrt und lacht sich einen ins Fäustchen. Würde mich nicht wundern wenn ich bald selbst hier im Thread erwähnt werde als peinlicher Trainierender

Besonders die Mädels finden es immer peinlich, kichern und schauen nur mit einem verwirrten und ahnungslosem Blick.

Zum glück mach ich nur einen Satz und muss danach nicht auf meinen Partner klettern, da dieser noch etwas zu schwach für mein Gewicht ist

peinlich ist ansichtssache

Neuer Benutzer
    Ist mir mal bei 300 kilo passiert.Aber nach neun wochen Rest-pause-training war ich auf 10x300

Flex Leser
    Ist nicht mir passiert sondern nem bekannten:

Erstmal ne kleine vorgeschichte, n kumpel von mir hat den spitznamen (schon seit er n kind is) "Nigger" ,weil er früher immer nur gangsterrap gehört hat und auch so rumgelaufen is. Man muss dazu sagen dass mein kumpel weiß wie ne wand is.

Naja besagter kumpel war mit nem bekannten gestern im studio, der bekannte hockt auf der flachbank und meint "nigger..." (wollte ihm was sagen), allerdings ist ihm der satz im halsstecken geblieben als GENAU in dem momant der einzige schwarze in unserem studio an ihm vorbeigelaufen is und es mit vollar lautstärke mitbekommen hat. Der schwarze hat ihn natürlich die ganze zeit böse angesehen (man muss dazu sagen dass der ne ziemliche kiste is), weil er ja net wissen kann dass nicht er gemeint war sondern der andere ^^.

60-kg-Experte/in Avatar von Creative_styLe
    .. Ohrsteckerverbindung vom Mp3-Player löst sich, Mucke läuft über die Boxen des MP3-Players weiter .. war so laut, das ich dachte .. boah Mukke wird hier auch mal aufgedreht , und ein geiles Lied .. alle gucken mich an .. nais!

Gleich 2x heute passiert

60-kg-Experte/in Avatar von Icecubic
    vor kurzem. Ich geh an den Ständer wo die Langhanteln hängen. Pack mir eine, übersehe aber die 5 kg an einer Seite. Eine Seite kippt, andere schlägt mir fast das Auge aus. Hab nun ein Schönes Blaues Auge

Andere Geschichte. Mich stört eine 32,5 kg Kurzhantel, also pack ich sie und leg sie in die Schiene vom sänder ab. Irgendjemand sagt was zu mir ich dre mich um und höre einen lauten Knall auf dem Boden. Ich schau runter, die Kurzhantel liegt nur ein paar Millimeter von meinem Zeh. Der ganze Kraftbereich ist Kreideweiss geworden weil die dachten das ding wär mir auf den Fuß geflogen :-D

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Icecubic
    vor kurzem. Ich geh an den Ständer wo die Langhanteln hängen. Pack mir eine, übersehe aber die 5 kg an einer Seite. Eine Seite kippt, andere schlägt mir fast das Auge aus. Hab nun ein Schönes Blaues Auge

Andere Geschichte. Mich stört eine 32,5 kg Kurzhantel, also pack ich sie und leg sie in die Schiene vom sänder ab. Irgendjemand sagt was zu mir ich dre mich um und höre einen lauten Knall auf dem Boden. Ich schau runter, die Kurzhantel liegt nur ein paar Millimeter von meinem Zeh. Der ganze Kraftbereich ist Kreideweiss geworden weil die dachten das ding wär mir auf den Fuß geflogen :-D
    Bist wohl so sehr aufs Training fixiert, dass du alles andere übersiehst

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Gestern in der Multipresse Schrägbankdrücken gemacht..

Bei der letzten wiederholung voll abgekackt und ca. 10 sek. keuchend versucht das Ding über den Totpunkt zu kriegen.. Dann eingehakt.

Leider war hinter mir auf dem Laufband ne süsse, mit der ich eigentlich mal was trinken.. poppen wollte etc..

Peinlich!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Seite 62 von 125 ErsteErste ... 1252606162636472112 ... LetzteLetzte