-
man man echt ******* sowas ...
habs auch noch von ner schlägerei ich bin echt selten blöd ( hab mir den arm verenkt bei ner faust ) so dumm ohne witz 
du hast davor nach hit trainiert ? was meinst du den is am besten für die gelenke ?
also meine schulterschmerzen die ich davor hatte haben bei hst angefangen...
hast du ne kadenz gehabt? ich meine mit kadenz ist es doch nicht so schädlich oder ?
-
Naja dumm ist relativ - ich mein wenn ich die Hantel vllt. einfach losgelassen hätte wäre eventuell auch alles gut gegangen - nur einem anderen hätte es wahrscheinlich die Zehen gebrochen.
Ja ich trainiere nach der 4/2/4 Kadenz wo es geht - lt. Physiotherapeuten für die Gelenke und Bänder optimal. Deswegen auch PITT die Kombi ist brutal gut und trotzdem nicht schädlich für die Gesundheit!!
Grüße
Ironboy
-
du trainierst bei pitt auch mit der 4/2/4 kadenz !
jo ich frag am besten einfach meinen physio
-
 Zitat von Juicy-Jay
du trainierst bei pitt auch mit der 4/2/4 kadenz !
jo ich frag am besten einfach meinen physio 
Meistens nach dieser Kadenz
-
hi ironboy ! ich wollte dich fragen da ich noch basketball spiele wann du meinst das theoretisch möglich wäre ! also kein normales spiel da is das verletzungsrisiko zu hoch aber ich meine normale werfen ( ist halt überkopf ) circa 3 monate oder ?
werd am dienstag operiert ! irgendwie freu ich mich
-
 Zitat von Juicy-Jay
hi ironboy ! ich wollte dich fragen da ich noch basketball spiele wann du meinst das theoretisch möglich wäre ! also kein normales spiel da is das verletzungsrisiko zu hoch aber ich meine normale werfen ( ist halt überkopf ) circa 3 monate oder ?
werd am dienstag operiert ! irgendwie freu ich mich 
Tachchen!
Ja also 3 Monate auf jeden Fall - solange braucht das Gewebe mindestens um wieder zu verheilen! Und immer auf Schmerzen oder ziehen in der Schulter achten.
Ciao
Iron
-
ok cool wurde gestern entlassen ist eigentlich alles ganz gechillt mal kucken wies sich entwickelt !