-
Naja dumm ist relativ - ich mein wenn ich die Hantel vllt. einfach losgelassen hätte wäre eventuell auch alles gut gegangen - nur einem anderen hätte es wahrscheinlich die Zehen gebrochen.
Ja ich trainiere nach der 4/2/4 Kadenz wo es geht - lt. Physiotherapeuten für die Gelenke und Bänder optimal. Deswegen auch PITT die Kombi ist brutal gut und trotzdem nicht schädlich für die Gesundheit!!
Grüße
Ironboy
-
du trainierst bei pitt auch mit der 4/2/4 kadenz !
jo ich frag am besten einfach meinen physio
-
 Zitat von Juicy-Jay
du trainierst bei pitt auch mit der 4/2/4 kadenz !
jo ich frag am besten einfach meinen physio 
Meistens nach dieser Kadenz
-
hi ironboy ! ich wollte dich fragen da ich noch basketball spiele wann du meinst das theoretisch möglich wäre ! also kein normales spiel da is das verletzungsrisiko zu hoch aber ich meine normale werfen ( ist halt überkopf ) circa 3 monate oder ?
werd am dienstag operiert ! irgendwie freu ich mich
-
 Zitat von Juicy-Jay
hi ironboy ! ich wollte dich fragen da ich noch basketball spiele wann du meinst das theoretisch möglich wäre ! also kein normales spiel da is das verletzungsrisiko zu hoch aber ich meine normale werfen ( ist halt überkopf ) circa 3 monate oder ?
werd am dienstag operiert ! irgendwie freu ich mich 
Tachchen!
Ja also 3 Monate auf jeden Fall - solange braucht das Gewebe mindestens um wieder zu verheilen! Und immer auf Schmerzen oder ziehen in der Schulter achten.
Ciao
Iron
-
ok cool wurde gestern entlassen ist eigentlich alles ganz gechillt mal kucken wies sich entwickelt !
-
Hatte n ähnliches Problem, bin vor 3 Jahren auf die Schulter gefallen, die ist aber subluxiert schon ganz luxiert... jetzt ist das Gelenk bissl instabil aber im Prinzip gehts ganz gut... Habt ihr (denen was ähnliches passiert ist) auch bei gewissen Armstellungen eine "springende Sehne" ?
Und kan ndas Gelenk wieder so bearbeitet werden dass es so stabil ist wie vorher?