-
Sportrevue Leser
 Zitat von Don_Juan
da würd ich kingcola schon Recht geben^^
das schreibt ihr auch nur, da ihr das von Harald Juhnke verfasste Buch zur relativierung der Ralativitätstheorie noch nicht gelesen habt
-
Sportstudent/in
 Zitat von borkan
Mit dem Nachlassen der Alkoholwirkung wacht man häufig nach drei oder vier Stunden wieder auf und hat Probleme, wieder einzuschlafen.
Genau das ist das Problem. Man ist zwar noch t otal müde, aber kann absolut nicht wieder einschlafen. Kann man da irgendwie vorbeugen. Ich meine jetzt ausser nicht zu trinken?
Hängt das auch mit der Austrocknung des Körpers zusammen?
-
Sportstudent/in
Naja ich bin morgens ganz schnell fit nach so ner Zecherei (und ich hab so einiges getrunken als es am WE weg ging...). Liegt wohl an den Genen
Trink aber nicht mehr, des Sportes wegen
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Cheyenne
Genau das ist das Problem. Man ist zwar noch t otal müde, aber kann absolut nicht wieder einschlafen. Kann man da irgendwie vorbeugen. Ich meine jetzt ausser nicht zu trinken?
Hängt das auch mit der Austrocknung des Körpers zusammen?
was trinkst Du denn normalerweise? Wenn ich nicht gerade Sekt oder Alk+Koffein trinke hab ich diese Probleme nicht
-
ich trinke, wenn ich ausgehe, nur 3-4 bierchen, deshalb kann ich dann nich einschlafen, und penn dann nich allzu lange. manchmal schluck, ich dann ne halbe schlaftablette, dann gehts...
-
wenn ich mal trinke, das letzte mal vor fat 2 jahren und das nächste mal in 2 wochen, dann trinke ich auch mal richtig und lasse mich an dem abend gehen. so 1 flische wodka sollte dann schon drin sein, wenn ich dann ins bett falle, liegt wasser neben meinem bett, mindestens 2 liter und vor dem einschlafen hau ich mir fast immer etwas salziges rein. meist eine gemüsebrühe, mit ganz viel pulver und wenig wasser. und dann schlafe ich mindestens 14 std. teilweise sogar über 18 stunden, werde dann abends um 20 uhr am sonntagabend wach, haue mir etwas zu essen rein und spätestens um 23 uhr schlafe ich schon wieder, dann piept am mo. um 7 uhr der wecker und ich bin top fit, nur leider meistens 1kg leichter, deshalb gibt es auch nur so selten alkohol.
-
 Zitat von Brutal Youth
ich trinke, wenn ich ausgehe, nur 3-4 bierchen, deshalb kann ich dann nich einschlafen, und penn dann nich allzu lange. manchmal schluck, ich dann ne halbe schlaftablette, dann gehts...
auch nicht grad die gesündeste löstung
-
ich wees, schlaftabletten führen zu muskelschwäche......steht jedenfalls auf der verpackung