-
Neuer Benutzer
Wow! Danke für die Reichlichen Antworten!
@anna_ffm: Glaube das wird sich aber noch ne weile hinziehen. Mein TSH ist glaub ich bei 4000. mein Arzt sagte, er hätte nicht gedacht dass bei einer so jungen das schon sooo heftig entgleist sein kann. War heute wieder blut abnehmen, bin gespannt was sich da getan hat. Symptome bleiben noch genauso bestehen, morbus Basedow auch... (siehe Avataar linkes Auge) *g*
@ PattyX: Über Homöopathie hab ich in diesem Bezug noch garnicht nachgedacht. Zwar nehme ich gerade arnica für meine Rippenprellung aber dass es für solch "schwerwiegende Dinge" auch in der Homöopathie etwas gibt, wusste ich nicht! Werde mich in diese Richtung informieren. Danke!
@ fredmoneto: Klingt ansich logisch deine Idee aber ich würde dann andauernd nach diesem penetrante Bifigeruch duften ..... neee! DAS is eher nix für mich. Ausserdem wenn ich an Bifi denke, denke ich automatisch an BSE! Das hat mir meine mom mal eingeredet ^^
@kleberson / brucenight/ flesh: Habe mir ein kleines (leeres) Büchlein gekauft, da schreibe ich fortan meine körperlichen aktivirtäten auf, wie lange ich geschlafen habe und was/wieviel ich esse. Werde das hier dann aufführen nach etwa einer woche. Bin wirklich hochgespannt wie mein Ernährungsplan (dann) letztendlich aussehen wird.......
Diesen Shake hab ich mir zum Frühstück (6:30 uhr) gemacht aber das hat mich so gesättigt, dass ich erst nachmittags um 15:00 wieder was runterbrachte.
Köln-Schmelzflocken ca 200g
1,5 EL Distelöl
2 Bananen
Traubenzucker zum süßen
Werd es morgen mit weniger Schmelzflocken probieren....
Liebe Grüße,
Sonjasun
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Sonjasun
@anna_ffm: Glaube das wird sich aber noch ne weile hinziehen. Mein TSH ist glaub ich bei 4000.
DAS ist in der Tat nicht mehr lustig.
Ich wollte auch keinesfalls den Eindruck erwecken, als ob wir hier von einer Banalität wie Schnupfen sprechen.
Sonja, ich wünsche Dir sehr, dass Du medizinisch in besten Händen bist. Das ist wirklich wichtig, hier mit kompetenten Spezialisten zu arbeiten. Kaum ein Arzt, der nicht von sich selbst glaubt, eine Koryphae zu sein, darum ist es schwierig und kostet ggf. viel Zeit und Nerven (immer wieder das Gleiche erzählen und belegen), wirklich gute Leute zu finden....