Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von SuperBizeps
    da kann ich mich nur anschließen. mir gings genauso, hab gef****en wien weltmeister, ohne shakes oder sonstigen kram, wenn du dich beschwerst wie kannst du dann zu faul zum essen sein? ich bin in der 10. klasse komme um 2, und einmal die woche um 4 heim, essen ist NATÜRLICH KEIN problem, noch dazu trainiere ich 1 1\2 stunden, mache hausaufgaben, lerne und zock ps3 und ich krieg alles auf die reihe...
    Dann komm mal um 3 nach hause ess dein mittag sieh zu das du 1 std trainierst deine Hausaufgaben machst evtl. noch fürn test lernst. dann zum nächsten training fährst wieder kommst und dein abendessen isst. Ich bin ja nich zu faul zum essen sondern zum essen kochen um es zu essen auch wegen der Zeit...bringt ja nix wenn ich mir zwischen durch paar toasts rein scheibe weils schnell geht. So Ende

Kann mir trotzdem jemand irgendein produkt empfehlen?

Flex Leser
    Zitat Zitat von Z_E_R_O
    Ich achte schon auf mein Essplan zumindest auf die Kost. Und da meine Mutter eh überwiegend flesich gemüse reis etc. kocht brauch ich mir da nich viel gedanken zu machen. Ich bin nur zu faul zwischendurch was zu kochen. Da ist so ein shake viel praktisccher. Finde ich zumindest. Und natürlich gehts mir überwiegend um die Muskelmasse zunahme.

Die kleinen zwischenmahlzeiten, für die du zu faul zum kochen bist, machen aber den unterschied....

Sportbild Leser/in
    Dir is schon klar dass Eiweiß allein deine Muskeln nicht wachsen lässt oder?
    Da gehört schon ein wenig mehr dazu.
    Wenn du echt keine Zeit oder nicht das nötige Wissen hast was richtiges zu kochen für zwischendurch dann mach dir einfach ein Müsli oder sowas in der Art.
    Such einfach im Forum mal nach Rezepten dann findest du sicher einiges was du für dich gebrauchen kannst.
    So eine Schüssel mit Quark, Haferflocken oder was auch immer zu füllen sollte auch bei dir von der Zeit her kein Problem darstellen.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Z_E_R_O
    bringt ja nix wenn ich mir zwischen durch paar toasts rein scheibe weils schnell geht.
    DOCH, GENAU DARUM GEHTS!!!!!!!!!!!!!!

hier mein plan für dich:
    - steh morgens 5min früher auf
    - kipp 250g magerquark, 500ml milch und 100g haferflocken in den mixer, kabapulver/zucker dazu und aufdrehen
    - danach abschmecken, evtl. mehr kaba und milch, man sollte es trinken können
    - ab in ne flasche und mit in die schule, wo du in den pausen brav davon konsumierst

nach dem mittagessen beim lernen gibts dann o.g. toastbrote.

abends vorm pennen gibts nochmal 250g quark, kann man sich mit allem möglichem schmackhaft machen (obst, zucker, marmelade, honig...).

dein fertigpulver müsstest du auch anrühren, dann mach einfach o.g. und freu dich über die erfolge und das gesparte geld. falls ihr keinen mixer habt kaufst du den anstatt dem pulvermüll.

und nochmal:
    FERTIGPULVER BRINGT DIR ABSOLUT NIX

ich kann dir bei bedarf meine kontodaten per pm schicken, dann überweist du mir einfach dein überflüssiges geld.

so, mein letzter beitrag, wers nicht kapieren will der hat gehabt

Sportbild Leser/in
    Ok das hört sich gut an! Danke

Boa 5min früher... ich schlaf so gerne war n witz. Das mit inne schule nehmen ist gut! THX

Mich hats halt iritiert weile viele die ich kenne und pumpen auf sone chemie schwören und es immer hoch preisen.

DAnke

ACh und mixer hab ich!!!

Zitat Zitat von Z_E_R_O
    Mich hats halt iritiert weile viele die ich kenne und pumpen auf sone chemie schwören und es immer hoch preisen.
    placebo, das geht dir halt leider flöten

Sportbild Leser/in
    Ich hab dann vieleicht kein placebo effekt...ich hab den wahren Effekt!

Neuer Benutzer
    Bitte mach nicht den Fehler, dass du dir massig Kalorien reinschaufelst... Also nicht jetzt denken du musst fett und kohlenhydrate en masse essen... du wirst nur neue fettzelle bilden, und merk dir... fettzellen wirst du nie wieder im leben los (ausser fettabsaugung)... die werden dann immer gefüllt und geleer... ich wog mit 17 auch 55 auf 1,70 ... dann hab ich depp mir jeden tag 1 liter traubensaft und 1 liter milch + doppelte portionen reingepfiffen... hab zwar sehr viel muskelmasse zugelegt aber auch sehr viel fett... die kleine wampe die ich dadruch gekriegt habe werd ich nur noch sehr schwer los... du musst das so arrangieren dass du alle 2 -3 stunden was isst... und dann besser komplexe kohlenhydrate und proteine als fett und zucker...
    mfg

Zitat Zitat von MeNguE
    Bitte mach nicht den Fehler, dass du dir massig Kalorien reinschaufelst... Also nicht jetzt denken du musst fett und kohlenhydrate en masse essen... du wirst nur neue fettzelle bilden, und merk dir... fettzellen wirst du nie wieder im leben los (ausser fettabsaugung)... die werden dann immer gefüllt und geleer... ich wog mit 17 auch 55 auf 1,70 ... dann hab ich depp mir jeden tag 1 liter traubensaft und 1 liter milch + doppelte portionen reingepfiffen... hab zwar sehr viel muskelmasse zugelegt aber auch sehr viel fett... die kleine wampe die ich dadruch gekriegt habe werd ich nur noch sehr schwer los... du musst das so arrangieren dass du alle 2 -3 stunden was isst... und dann besser komplexe kohlenhydrate und proteine als fett und zucker...
    mfg
    es kommt auf die gesamtkalorienmenge an, egal ob die aus fett und zucker oder aus komplexen kohlenhydraten besteht.

ein paar 100 kcal zusätzlich braucht er schon, vor allem wenns dann erstmal voran geht. wenn man fett ansetzt merkt man das schon schnell genug...aber so ganz unrecht hast du natürlich nicht, es muss halt passen.

Sportbild Leser/in
    Ich hab mir grad überlegt, dass ich morgens den milchshake in die Schule nehme. Mir zwischen mittag und abendessen irgendwie noch ne portion nudeln reinschaufel und dann vileicht vorm schlafen so 1 stunde vorher ne dose thunfish esse. Passt das?

Lol sorry für rechtschreibfehöer. Bin analphabetiker @ Online

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte