Hallo erstmal an das Forum!

Wie ihr dem Titel sicherlich entnehmen konntet, habe ich nun eine sehr lange Pause hinter mir. Habe damals aufgehört, weil ich 1. keinen Trainingspartner mehr hatte (habe in einer kleinen Schrottbude trainiert), ich 2. nicht mehr weiter gekommen bin (von den Gewichten her) und mir 3. die Lust am training vergangen ist, da ich allgeimein gesehen in den 2 Jahren in denen ich trainiert habe keine großen Fortschritte machen konnte (vom Muskelaufbau her).

War Gestern in einem neuen Studio probetrainieren und dort hat es mir gut gefallen. Die Preise sind auch recht günstig (24€ im Monat inkl. Getränke bei einem 2 jährigen Vertrag).

Jedenfalls möchte ich wieder anfangen zu trainieren und dieses mal von Anfang an RICHTIG!
Bedeutet: 1. WKM Plan (keine Isos mehr und vernünftiges Beintraining) und 2. vernünftige Ernährung. An dieser Stelle muss ich anmerken, dass ich Vegetarier bin.

Habe nun aber trotzdem noch eine Frage:
In dieser doch recht langen Pause hat sich viel Fett (besonders am Bauch) angesammelt. Was sollte ich dem WKM Plan hinzufügen um das Fett zu beseitigen? Habe da einmal an Cardio gedacht und zum anderen an fettarme Ernährung. Oder sollte ich da erstmal nichts Besonderes dran versuchen und einfach nur vernünftig essen und trainieren?

Falls Ihr noch weitere Tips für mich habt um wieder richtig eizusteigen, nur her damit

Mfg Geizt

edit: hab ganz vergessen meine Daten anzugeben:

Größe: 1,75 m
Gewicht: 70 kg