-
Men`s Health Abonnent
Obelix, bist du's?
-
V8
 Zitat von Lattenkasper
Hat dich keine Sekunde irritiert das die Threats im Funforum stehen?? Google mal nach Ironie...
-
75-kg-Experte/in
Ich hab zwar eine plauze, aber nicht wie ein obelix!
*ich glaub es wär mal wieder zeit für weniger KH´S*
-
 Zitat von max35
Ich kenn hier zwar niemand persönlich, aber wenn eine kleine Keilerei stattfindet wäre ich auch dabei, aber nicht zum filmen den filmen ist gay!!!
Grüße aus dem harten Südwesten!
Genau! Immer mitten in die ****** rein!
Was ist denn heute hier los? Treffen der Anonymen Assis?
-
 Zitat von Syntax
Hat dich keine Sekunde irritiert das die Threats im Funforum stehen?? Google mal nach Ironie... 
Der würde die Ironie nicht einmal erkennen wenn man sie ihm mit einer Binde unter die Nase reibt
-
 Zitat von Tigger
Obelix, bist du's? 
oh schön. endlich mal ein gegner - zumindest optisch. enttäsuch mich nicht. und laß den hinkelstein daheim - den brauchst nicht. wir machens ohen waffen.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
oh schön. endlich mal ein gegner - zumindest optisch.
Diese Äusserung schreit mal wieder nach nem aktuellen Pic vom Mörpman...
-
hab grad mit meiner massepahse angefangen. war ja bis auf 95 kilo runter. bis ende 07 werd ich die 110 denke ich knacken. bin auf dem besten weg.
red du nicht soviel vom schreien tigger ... bald schreit bei dir daheim irgendwer nonstop.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Tyron
hab grad mit meiner massepahse angefangen. war ja bis auf 95 kilo runter. bis ende 07 werd ich die 110 denke ich knacken. bin auf dem besten weg.
red du nicht soviel vom schreien tigger ... bald schreit bei dir daheim irgendwer nonstop.
Ne das wird nicht schreien. Wird von Anfang an T.G. (nicht Tante Gerda, sondern Tigger-Gerecht) erzogen. Es wird ein süsses blondes Mädel mit blauen Augen, das allein durch seinen sanften Blick sein Begehr für die holde mütterliche Brust zum Ausdruck bringen wird. Es wird auch später, wenn andere im Trotzalter sind, nie etwas Unangemessenes anstellen oder uns sonstwie in Verlegenheit bringen. Wenn es einen Raum betritt, verbreitet es in diesem eine engelhafte Atmosphäre unschuldiger Lieblichkeit, welche die anwesenden Personen mit einem Gefühl von wärmender Ausgeglichenheit und Harmonie erfüllt. So wird es uns bis ins Teeniealter Freude und Zufriedenheit bescheren, während wir uns mit stolz erhobenem Haupte gewiss sind, dass all dies den guten Genen zu verdanken ist, welche es von seinen löblichen Eltern geerbt hat.
Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich mich glücklich wähnen, solch ein engelhaftes Geschöpf mein Kind zu nennen.
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Tigger
Bis zu diesem Zeitpunkt werde ich mich glücklich wähnen, solch ein engelhaftes Geschöpf mein Kind zu nennen.
ne tochter ist doch ein albtraum! nachher stellen der typen nach...das würde mich aggro machen, wenn dieses päck dann klingelt und sich da ranschmeißt...
aber wenn du glück hast wird sie lesbisch.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel