-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
ne tochter ist doch ein albtraum! nachher stellen der typen nach...das würde mich aggro machen, wenn dieses päck dann klingelt und sich da ranschmeißt...
aber wenn du glück hast wird sie lesbisch. 
Du hast es ganz genau erfasst genau darum hab ich geschrieben "bis zu diesem Zeitpunkt".
Ab dann schleppt sie nämlich genau so notgeile Typen nach Haus, wie wir es damals waren und das seh ich als Papa gar nicht gerne... ICH WILL NICHT DASS EINER MEINE KLEINE PIMPERT!!!
DIE MACH ICH ALLE PLATT!
Von da her wär lesbisch ganz ok
-
Fiese Fratze
 Zitat von loki77
ne tochter ist doch ein albtraum! nachher stellen der typen nach.....
aber wenn du glück hast wird sie lesbisch. 
Ihr Homos seid so intollerant!!!
-
 Zitat von Syntax
Hat dich keine Sekunde irritiert das die Threats im Funforum stehen?? Google mal nach Ironie... 
das argument mit dem fun forum würde ziehen wenn sie witzig gewesen währen aber da du selbst einen der beiden als langweilig deklariert hast und der andere ungefähr das niveau eines aufsatzes in der 8ten klasse hat fällt deine argumentation untern tisch!
Der würde die Ironie nicht einmal erkennen wenn man sie ihm mit einer Binde unter die Nase reibt
wie lange hast du gebraucht um dir den spruch auszudenken?
mal ehrlich ray, ich hab nix gegen dich aber du bist nicht witzig!
-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Frame77
Ihr Homos seid so intollerant!!!
ney, nix da!
diese drogensüchtigen versager könnten ihren perversen schweinekram machen mit wem sie wollen, aber nicht mit meiner kleinen prinzessin!
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Fiese Fratze
 Zitat von loki77
aber nicht mit meiner kleinen prinzessin!
AH, ERWISCHT!!! Ich wusste es.
-
 Zitat von Frame77
AH, ERWISCHT!!! Ich wusste es.
du würdest dann deinem schwiegersohn auf zeit wohl noch stellungstipps geben was? tu mal nicht so
R.I.P. Stefan Hentschel
-
 Zitat von Lattenkasper
das argument mit dem fun forum würde ziehen wenn sie witzig gewesen währen aber da du selbst einen der beiden als langweilig deklariert hast und der andere ungefähr das niveau eines aufsatzes in der 8ten klasse hat fällt
8te Klasse Niveau? Darf ich an deine Threads erinnern?
Mit Binden den ***** abgewischt, Freundin sauer, warum?
 Zitat von Lattenkasper
deine argumentation untern tisch! 1 wie lange hast du gebraucht um dir den spruch auszudenken?
mal ehrlich ray, 2 ich hab nix gegen dich aber 3 du bist nicht witzig!
1) 2 Sekunden.
2) Ich aber was gegen Assis die meinen ihr unglaublich spannendes Leben in Foren posten zu müssen. Das der Inhalt deiner Threads / dein Verhalten einfach nur dämlich ist wirst du spätestens (hoffentlich) merken wenn der Stoff ausgeht. Wünsch dir schon mal viel Spass!
3) Doch.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von loki77
du würdest dann deinem schwiegersohn auf zeit wohl noch stellungstipps geben was? tu mal nicht so 
Als ich mir mal mit meinem Schwiegervater zusammen bisschen die Lampe gefüllt hab, hat er mir auch eröffnet dass er den Gedanken grässlich findet, dass einer seine Tochter knallt
Kann ich jetzt gut nachvollziehen...
-
vllt. ist DAS die einzige gerechtigkeit auf der welt...jedenfalls für typen, die töchter haben..
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Men`s Health Abonnent
Tja, die Welt ist eben ungerecht aber ich werde diese schwere Bürde tragen wie ein Mann.