Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer Avatar von trizepsx
    @Bodyboy

klar hat sich der Mensch verändert und zwar in Negativer hinsicht auf Ernährung

Auszug aus Balance of force

... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat,grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.

Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu."

Und so gewannen sie jeder 5 Kilo.

Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau die Figur zu erhalten, die der Mann so liebte.
    Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr.

Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.

Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat."
    Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.

Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse und Olivenöl gegeben."
    Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast
    einen zweiten Teller benötigte.

Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.

Also brachte Gott Laufschuhe, auf dass seine geliebten Kinder ein paar Pfunde verlören.
    Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste.

Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu
    kleiden.

Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, fettarm und vor wertvollen Nährstoffen strotzend.
    Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.

Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.

Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mögen und trotzdem satt werden könnten.
    Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent.
    Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: Klar - ne extra große Portion, aber mit Majo!"

Und der Teufel sagte "Es ist gut."

Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.

Gott seufzte und schuf die Bypassoperation am Herzen.

Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.

Neuer Benutzer

supergeil dieser text!....:-)

Zitat Zitat von trizepsx
    @Bodyboy

klar hat sich der Mensch verändert und zwar in Negativer hinsicht auf Ernährung

Auszug aus Balance of force

... bedeckte Gott die Erde mit Brokkoli, Blumenkohl und Spinat,grünen und gelben und roten Gemüsesorten aller Art, dass Mann und Frau lange und gesund leben konnten.

Und Satan schuf Mövenpick und Bahlsen. Und er fragte: "Noch ein paar heiße Kirschen zum Eis?" Und der Mann antwortete "Gerne" und die Frau fügte hinzu: "Mir bitte noch eine heiße Waffel mit Sahne dazu."

Und so gewannen sie jeder 5 Kilo.

Und Gott schuf den Joghurt, um der Frau die Figur zu erhalten, die der Mann so liebte.
    Und Satan brachte das weiße Mehl aus dem Weizen und den Zucker aus dem Zuckerrohr.

Und die Frau änderte ihre Konfektionsgröße von 38 auf 46.

Also sagte Gott: "Versuch doch mal meinen frischen Gartensalat."
    Und der Teufel schuf das Sahnedressing und den Knoblauchtoast als Beilage.

Und die Männer und Frauen öffneten ihre Gürtel nach dem Genuss um mindestens ein Loch. Gott aber verkündete: Ich habe Euch frisches Gemüse und Olivenöl gegeben."
    Und der Teufel steuerte kleine Bries und Camemberts, Hummerstücke in Butter und Hähnchenbrustfilets bei, für die man schon fast
    einen zweiten Teller benötigte.

Und die Cholesterinwerte des Menschen gingen durch die Decke.

Also brachte Gott Laufschuhe, auf dass seine geliebten Kinder ein paar Pfunde verlören.
    Und der Teufel schuf das Kabelfernsehen mit Fernbedienung, damit der Mensch sich nicht mit dem Umschalten belasten müsste.

Und Männer und Frauen weinten und lachten vor dem flackernden Bildschirm und fingen an, sich in Jogginganzüge aus Stretch zu
    kleiden.

Darauf hin schuf Gott die Kartoffel, fettarm und vor wertvollen Nährstoffen strotzend.
    Und der Teufel entfernte die gesunde Schale und zerteilte das Innere in Chips, die er in tierischem Fett briet und mit Unmengen Salz bestreute.

Und der Mensch gewann noch ein paar Pfunde mehr.

Dann schuf Gott mageres Fleisch, damit seine Kinder weniger Kalorien verzehren mögen und trotzdem satt werden könnten.
    Und der Teufel schuf McDonalds und den Cheeseburger für 99 Cent.
    Dann fragte Luzifer: "Pommes dazu?" Und der Mensch sagte: Klar - ne extra große Portion, aber mit Majo!"

Und der Teufel sagte "Es ist gut."

Und der Mensch erlitt einen Herzinfarkt.

Gott seufzte und schuf die Bypassoperation am Herzen.

Und der Teufel erfand die gesetzliche Krankenversicherung.

wo hast du das her?....oder selbst erfunden?

Discopumper/in Avatar von sSyXx
    Warum steht da wohl Auszug aus Balance of Force^^ ? (so dritte Zeile)

Ist auf Sebulbas Trainingseite zu finden, wo das da herkommt gibts noch mehr.

MFg sSyXx

Gesperrt
    Ich kauf Supplemente hauptsächlich weil ich diese ganzen bunten Dosen total geil finde und weil ich der Meinung bin mit mehr Supplementen muss ich weniger trainieren und essen.

75-kg-Experte/in
    zeig mal bilder von deinem astralkörper

Gesperrt
    @ themenstarter. Ich gebe dir völlig recht. Jedoch hatten die Adonisse vllt früher einfach ne super Genetik? Kann ja sein ! Auch ich nehme jetzt seit 2 wochen creatin...ich habe mich vorher 2 monate informiert und keine schlimmen nebenwirkungen gefunden....zu den andern supps: ja ist schwachsinn!

Trotzdem wer das nimmt achtet meist mehr auf seine gesundheit als jene die es nicht nehmen jedoch zich sachen essen mit viel giftigeren stoffen...ich glaube nicht das so manches supp selbst in überdosis so schädlich wie rauchen, trinken oder das stadtleben ist!

gruß georgy

Eisenbeißer/in
    habst heut glaub ich schon in nem anderen thread geschrieben aber für sinnvoll halte ich

- bierhefetabletten
    - basica (nachdem training)
    - creatin
    - whey
    - lachsölkapseln
    - zink

mehr finde ich nicht sinnvoll (außer es dient der motivation da ist alles erlaubt )

60-kg-Experte/in Avatar von d4n1
    meiner Meinung nach ist das Problem mit den Supps dass keiner bzw. kaum einer wirklich Ahnung hat was die Verstoffwechselung etc. betrifft. D.h. welche Dosis von welchem "Stoff" wird wie verarbeitet, wie gespeichert, wieviel ist überhaput nötig/sinnvoll... Dazu müsste man wahrscheinlich Pharmazie/Medizin studiert haben..
    Wie Grammostola schon sagt, das meiste ist SINNLOS zu supplementieren.

Witzig finde ich allerdings dass so viele so scharf drauf sind, Supps zu nehmen...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ilpadre
    Zitat Zitat von d4n1
    meiner Meinung nach ist das Problem mit den Supps dass keiner bzw. kaum einer wirklich Ahnung hat was die Verstoffwechselung etc. betrifft. D.h. welche Dosis von welchem "Stoff" wird wie verarbeitet, wie gespeichert, wieviel ist überhaput nötig/sinnvoll... Dazu müsste man wahrscheinlich Pharmazie/Medizin studiert haben..
    Nein, da reicht schon die Lektüre von drei, vier guten Büchern im Allgemeinen, und natürlich die Studien und Arbeiten zu den Supplements im Speziellen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12