.....früher hat es auch superscharfe ,muskulöse, menschen gegeben!sonst konnten berühmte bildhauer keinen adonis aus einem stein meiseln! von irgend wo brauchten sie ein abbild oder eine vorlage!
nuur,...dieser Adonis hat sich anscheinend viel bewegt und sich gesund ernährt!damals gab es keine chemie! ich finde diese ganzen supplements absolut schwachsinnig und auf dauer genommen,wird sich dass sicher alles später mal rächen! aber jeder soll machen was er will! ich für mich trainiere weiterhin natural und hart(bin 34 jahre alt und mache sport schon seit meiner kindheit!),ernähre mich gesund und mit normalen lebensmitteln die es so gibt, und viele wünschten sich auszusehen wie ich! sehr gut durchtrainiert...kräftig schlank,natürlich nicht mit der masse von so manchen bodybuildern,....aber auf das stehen die meisten frauen eeh nicht wirklich,...ich bin mit meiner art sport(viel ausdauersport kombiniert mit 2-3 harten krafttrainingseinheiten pro woche) und gesunder normalen ernährung sehr gut gefahren bis jetzt und bin stolz darauf und werde das weiterhin so lang wie nur möglich so betreiben!ausserdem möchte ich nicht mein geld für so geldgeile pharmaproduzenten herschenken ,die so manchen dummen mit superwissenschaftlichen Werbungen den himmel auf erden versprechen!und fallss es wirklich funktioniert eben nuur mit extrem ungesunder Chemie!
wie lange echte hardcorebodybuilder ihren sport so betreiben können ,in dem sie sich jahrelang dies und jenes nebenbei reinziehen, ist jedoch eine andere frage! kenne einige leute ,die schon gröber e gesundheitliche probleme hatten!aber bitte,ich will niemanden was schlechtes wünschen oder so,von mir aus wünsche ich den Hardcoretypen bis zum letzten tag alles gute und viel gesundheit und möge das alles gut gehen und sie wirklich nie ein problem haben,....aber meistens ist es dann eben nicht so!
wollte das eben mal hier nur so erwähnt haben,und junge kraftsportler vor all dem mist warnen!
viele werden mein statement hier belächeln und wahrscheinlich sicher nicht meiner meinung sein! akzeptiere ich voll und ganz!..ok!
viel spassweiter im forum und beim trainieren....