Zitat Zitat von Manoah
Man muss sich ja auch nicht unbedingt was kochen...
zb 100 g Müsli + 200 g Magerquark + 25-50 g Marmelade für den Geschmack, alles verühren und essen

Gerade als Anfänger sind die Kraftzuwächse größtenteils auf die intramuskuläre Koordination zurückzuführen. Desweiteren kann die Kraft bis zu einem gewissen Grad unabhängig von der Muskelmasse wachsen.

Das sind die Richtwertangaben für einen durchschnittlichen 40 Jährigen, der einen Bürojob hat und keinen Sport betreibt.

80 g? hahaha

1,5 g/ kg Körpergewicht sollten es mindestens sein und die Gesamt kcal-Zufuhr sollte auf jedenfall auch stimmen.
Nur als Beispiel ich nehme pro tag um die 210-250 g Eiweiss zu mir.
lest doch mal alles. er wiegt 53 kg. wenn er dann 1,5 g eiweiss isst, sind das ungefähr 75 g. wenn er dann über 80 g isst liegt er da doch drüber...

jetzt muss er nur nóch mehr kh und fett essen...

ich glaube aber, dass das mitagessen KEINE 1000 kcal hat.

meine freunde meinen auch immer wieviel sie essen würde... und essen dann ALLE knappe 2000 kcal( da ist der liter cola schon drin,die tafel schokolade auch)

wieg mal dein mittag essen. und du wirst dich erschrecken wie wenig das doch ist.

wenn es zb rindersteak mit kartoffeln und gemüse gibt... da musst du 2 bis 3 portionen essen um auf 1000 kcal zu kommen. also 200g steak mindestens. und einen berg kartoffeln, so 5 bis 10 grosse( da die kaum kcal haben) und sehr sättigen.

oder bei fisch. zb seelachs. 200g davon sind recht wenig kcal