-
Also die Übertrainingserscheinungen weise ich nicht auf. Außerdem habe ich am Sonntag ja einen komplett sportfreien Tag.
Werde vermutlich jetzt mein Cardio bis auf eine oder höchstens 2Einheiten streichen.
-
Hi,
wenn Du seit 9 Wochen den gleichen Plan trainierst, ist eine Stagnation nicht ungewönlich. Variiere Deinen Trainingsplan!
Du kannst z.B. einen anderen Split einführen, oder Wiederholungszahlen , oder Satzzahlen verändern. Du kannst neue Übungen ausprobieren.
Wichtig ist: MAch Dir wieder einen festen Plan und versuche Dich im Rahmen des neuen Plans wieder 8-10 Wochen kontinuirlich zu steigern.
-
Meinst du nicht ich sollte ersteinmal mit Creati n supplementieren, da der Trainingsplan doch so im Grundstock recht gut ist oder?
-
warum willst du nach 9 wochen schon creatin nehmen?
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
warum willst du nach 9 wochen schon creatin nehmen? 
Spricht nichts dagegen
-
Ich trainiere nicht erst seit 9 Wochen..
Trainiere schon über 3Jahre mit gutem Erfolg, von daher bin ich nicht einer von denen die sich ohne Nachdenken Creatin einwerfen wollen.
Wäre auch erst meine zweite Kreatin-Supplementation, hab nach 2 1/2 Jahren Training die erst gemacht.
-
 Zitat von Beyonder
Hi,
wenn Du seit 9 Wochen den gleichen Plan trainierst, ist eine Stagnation nicht ungewönlich. [...]
Ähmm...doch, ist sie.
Aber die Variiation des Trainingsplanes ist durchaus sinnvoll, innereinheitliche Periodisierung, leichte Satzzahlenvariation, wöchentlich sich abwechselnder Übungstausch (zb vorgeb. Langhantelrudern und Kurzhantelrudern), usw.