Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 347
    BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Zitat Zitat von Frame77 Beitrag anzeigen
    Vergiss Teufel. Alternative wurden hier schon ausreichend genannt, ich würde auch zu Nubert raten.
    Ansonsten ab zum Fachhändler und n paar Systeme ausleihen und zu hause testen.
    Bei der Raumgröße wirst Du kaum mit Wandabstand aufstellen können, also geschlossene Lautsprecher nehmen, kein Bassreflex.
    Ich glaub auf Teufel bin ich sogar durch nen Zähnetip gekommen... hatte damals ein 5.1 System für den PC gesucht, ewig her.
    Hat mich aber voll überzeugt, darum frag ich mich... wenn der billige Schrott schon rockt, warum soll dann die Mittelklasse schlecht sein??

Aber ich will ja nicht beratungsresistent sein...

Ansonsten ab zum Fachhändler und n paar Systeme ausleihen und zu hause testen.
    Um ehrlich zu sein: Zu aufwendig. Keine Zeit für, ohne Flachs.
    Hallo Werner!

Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    tu's nicht!
    Wie war das noch mit deinen Boxen? Hattest du nicht noch was zu veräußern???

Empfehl mir nen guten Verstärker dazu und wir kommen noch ins Geschäft.
    Hallo Werner!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Ich hab die Jamos noch. Die sind deutlich besser als die kleinen Dinger von Teufel, muss man gehört haben, aber trotzdem noch recht kompakt. Für deinen Raum imo ideal.
    Für 150€ gehören sie dir, wirst in der Preisregion nix annähernd ähnliches finden und garantiert zufrieden sein.

Die Verstärker schenken sich alle nicht viel. Gib da lieber kein Vermögen aus. P/L-technisch ist Pioneer weit vorne, da reicht selbst der günstigste voll aus

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich glaub auf Teufel bin ich sogar durch nen Zähnetip gekommen... hatte damals ein 5.1 System für den PC gesucht, ewig her.
    Hat mich aber voll überzeugt, darum frag ich mich... wenn der billige Schrott schon rockt, warum soll dann die Mittelklasse schlecht sein??

Aber ich will ja nicht beratungsresistent sein...

Um ehrlich zu sein: Zu aufwendig. Keine Zeit für, ohne Flachs.
    die teufel, die du für deinen raum gepostet hast sind murks. das sind brüllwürfel auf ständer aufgeschraubt. also die, die du jetzt schon hast nur höher gestellt. mit richtigen standspeakern nicht zu vergleichen.

bei teufel scheiden sich mittlerweile die geister. sie sind nun mal nicht mehr mit früher vergleichbar. die verarbeitung wurde ordentlic downgegraded.
    wiederum würde ich für reinen filmgenuss immer wieder zum system 5 oder größer raten.

sonst für richtig satten sound kommst du nicht um standspeaker rum, da kannst du dir ggf. sogar den sub sparen bzw. später nachrüsten.
    ist ja schon von der physik her klar. vergleich nur mal das volumen des gehäuse von deinen "konservendosen" und von ordentlich (holzgehäuse) standlautsprecher.

aus lautsprechern wird aber auch meist n größeres hexenwerk gemacht, als es ist.
    Geändert von ballermann.2009 (14.05.2013 um 10:09 Uhr)

Zitat Zitat von Mark83 Beitrag anzeigen
    Ich hab die Jamos noch. Die sind deutlich besser als die kleinen Dinger von Teufel, muss man gehört haben, aber trotzdem noch recht kompakt. Für deinen Raum imo ideal.
    Für 150€ gehören sie dir, wirst in der Preisregion nix annähernd ähnliches finden und garantiert zufrieden sein.

Die Verstärker schenken sich alle nicht viel. Gib da lieber kein Vermögen aus. P/L-technisch ist Pioneer weit vorne, da reicht selbst der günstigste voll aus
    Poste mal nen Link oder Bilder, damit ich mir was drunter vorstellen kann...

Bräauchte ich noch nen Verstärker und nen Bumser (Sub).
    Hallo Werner!

http://www.areadvd.de/hardware/2010/jamo_a426hcs.shtml

Bin mir sicher dass die für dich top wären, den Unterschied zu teureren würdest du nicht wirklich merken, den zu "Brüllwürfeln" aber schon

Guter Link.

Könnte ich mir gut vorstellen. Standboxen sind mir vorn eh lieber... Das Set könnte ich erstmal ohne Sub testen, aber ich lasse mir nachher trotzdem ein Kabel ziehen, falls ich doch einen haben will. Ich steh nämlich wohl auf tiefe Bässe.

Würde ich also wohl nehmen. Problem ist dein Standort... das wären knapp 700km.
    Hallo Werner!

Ginge für 15€ mit DHL

Dann sind wir scheinbar doch noch ins Geschäft gekommen.

Wieder eine Sorge weniger... fehlt noch ein AVR. Da sagt dein Link was zu:

der angeschlossene AVR sollte schon einige Kraftreserven mitbringen AV-Receiver der absoluten Einsteigerklasse unterhalb der 300 EUR-Grenze sind hier schnell überfordert. Wir raten zu AVRs mit Marktpreisen ab gut 400 EUR.
    Der angeschlossene AV-Receiver sollte allerdings nicht zu schwächlich dimensioniert sein, denn dem Jamo-System fehlt zum einen ein aktiver Subwoofer für den Support im leistungsintensiven Bassbereich, zum anderen ist der Wirkungsgrad lediglich durchschnittlich. Da es jedoch schon für Preis von gut 400 EUR leistungsfähige AV-Receiver gibt, dürfte auch dieser Parameter einem durchschlagenden Erfolg des S 426 HCS 3 nicht im Wege stehen.
    Wäre meine Preisklasse.
    Hallo Werner!

Fiese Fratze Avatar von Frame77
    Bei den 20m² brauchste da nicht dick Leistung reinfahren.
    Mein persönlicher Favorit ist Onkyo oder Denon.
    Irgendwas mit nem vernünftigen Einmess-System.
    Lieber was gebrauchtes, dafür höheres Modell aus der letzten Baureihe, gibt genug Leute, die jedes Jahr neu kaufen...

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte