Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 1250

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Is ja ne ammüsante Ecke hier...
    Kh-Bankdrücken... mit zwei verscheiden schweren hanteln... Ihr wisst was da passiert??? Ganz genau... er hat sie sich auf die Beine Gestellt wollte sie dann hochdrücken und fällt in Richtung der schwereren Hantel von der Bank... Nur dumm das mir meine Hantel selber fasst in die Fre...e gefallen wäre vor lachen

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Bei Hantel in die ****** fällt mir ein:
    Ich demonstriere einarmiges Trizepsdrücken vor der Brust mit KH flach auf der Bank. Quak quak quak, dabei der "Belehrten" immer schön zugelächelt und dann die Hantel mitten in die ******...

Sportbild Leser/in
    also... ich bin gerade fertig mit dem training... als ich ein tolles schauspiel miterleben darf...

also.. ich gucke zum dipständer... und auf die daneben liegende bank, wo man crunshes drauf machen kann... An der Crunshbank sind 3 junge frauen (zwischen 22-28)... da kommt ein typ zum dipständer.. tut sich einen gürtel mit 20kg scheibe unten dran um den bauch... stemmt sich auf den ständer drauf... (die frauen gucken gespannt... zählen mit...)... tja.. leider konnten sie nur bis 2 zählen... SUPERPEINLICH

60-kg-Experte/in
    Hab bei den Kniebeugen mal den Gürtel über der Hose geschnallt. Ich geh runter und es macht *ratsch*. Fettes Loch im Schritt.

Neuer Benutzer
    hi zusammen

Letzhin passierte mir eigendlich auch was peinliches.
    Ich war auf ne schregbank beim kh drücken am 3ten satz und bei den letzten wiederholungen und wie man so ist denkt man ja ich will mich steigern und probiert noch eine dranzuhängen und das passiertes mein rechter etwas schwächerer arm ziehts nach unten päng hantel am boden.
    ich war zuerst froh das ich mich nicht verletzt hatte aber als ich seh das mir fast alle auf dem stepper zugeschaut haben war es schon ein bisschen peinlich.

oder letzhin kamen an einem abend so viele 50 kg türcken ins studio. ich glaube amir hat bruder mitgenommen und der noch sein cousin etc. dan standen sie etwa zu 7 um das gerät rum jeder versuchte den anderen zu toppen was sie zum teil auch schaften aber das witzige daran kein einziger machte die übung richtig

mgf

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von xaz
    also... ich bin gerade fertig mit dem training... als ich ein tolles schauspiel miterleben darf...

also.. ich gucke zum dipständer... und auf die daneben liegende bank, wo man crunshes drauf machen kann... An der Crunshbank sind 3 junge frauen (zwischen 22-28)... da kommt ein typ zum dipständer.. tut sich einen gürtel mit 20kg scheibe unten dran um den bauch... stemmt sich auf den ständer drauf... (die frauen gucken gespannt... zählen mit...)... tja.. leider konnten sie nur bis 2 zählen... SUPERPEINLICH
    Vllt Mk-Training Naja in einem Studio, in dem sich gleichzeitig drei Fauen aufhalten laufen so viele Hemden rum, dass der sich bestimmt nicht hat schämen müssen

60-kg-Experte/in
    Silvester am Tresen, die alte Garde hatte sich um die billigen Drinks versammelt (50 Cents pro Glas...), kommt ein Discopumper rein und blubbert was von Gratistraining, weil er schauen will, ob der Saftladen was für ihn wäre... Schmales Hemd, max 70 KG für 170, Beinchen wie David Bowie...
    Cheffe sauer, aber schon schwer angetüttelt, lässt den Kerl rein, der 2 Minuten später wieder pöbelt, dass die Maschinen kaputt seien...
    Der hatte sich 60 GANZE KG auf der Beinpresse aufgeladen und bewegte die Platte um kein Millimeter... Chefchen richtig geladen packte so locker 140 extra drauf, legte sich in Jeans darunter und hat mal kurz gezeigt, dass die Maschine doch noch funktionnierte... Danach kam Opa ran (über 50 und pusht noch locker seine 200 KG) und ich wurde freundlich gefragt, als schwache Frau die Maschine zu testen... die ging auch bei 150 KG... Mittlerweile waren alle Muckischränke um uns herum und es hagelte nur von Sprüchen wie... Opas und Weiber kriegen das Vierfache von dir in Bewegung, lass mal die Hose runter, haste da was drinne überhaupt???
    Pumpi hat sich ziemlich schnell verdünnisiert, DEN sehen wir so schnell nicht wieder, schätz ich mal... Ach ja, Cheffe hat eine Runde auf Haus danach geschmissen *hochdietassen*

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    Zitat Zitat von mopsmamma
    Silvester am Tresen, die alte Garde hatte sich um die billigen Drinks versammelt (50 Cents pro Glas...), kommt ein Discopumper rein und blubbert was von Gratistraining, weil er schauen will, ob der Saftladen was für ihn wäre... Schmales Hemd, max 70 KG für 170, Beinchen wie David Bowie...
    Cheffe sauer, aber schon schwer angetüttelt, lässt den Kerl rein, der 2 Minuten später wieder pöbelt, dass die Maschinen kaputt seien...
    Der hatte sich 60 GANZE KG auf der Beinpresse aufgeladen und bewegte die Platte um kein Millimeter... Chefchen richtig geladen packte so locker 140 extra drauf, legte sich in Jeans darunter und hat mal kurz gezeigt, dass die Maschine doch noch funktionnierte... Danach kam Opa ran (über 50 und pusht noch locker seine 200 KG) und ich wurde freundlich gefragt, als schwache Frau die Maschine zu testen... die ging auch bei 150 KG... Mittlerweile waren alle Muckischränke um uns herum und es hagelte nur von Sprüchen wie... Opas und Weiber kriegen das Vierfache von dir in Bewegung, lass mal die Hose runter, haste da was drinne überhaupt???
    Pumpi hat sich ziemlich schnell verdünnisiert, DEN sehen wir so schnell nicht wieder, schätz ich mal... Ach ja, Cheffe hat eine Runde auf Haus danach geschmissen *hochdietassen*

muahahahahah köstlich, ich stell mir das gerade bildlich vor

Eisenbeißer/in
    das liebe ich an privatstudios, der chef darf richtig cool sein.
    maln paar pfeifen flaxen und so. bei ner kette muss er immer angsthaben, dass einer eine über ihn kennt oder irgendwie sonst verpfiffen wird

Sportbild Leser/in
    Ist zwar nicht direkt im Studio passiert, aber auch ne lustige Geschichte. Während der Woche trainier ich in meiner Studentenbutze, und am WE meist im Studio daheim. In meiner Studiwohnung (3. von 5 Stockwerken) mach ich dann immer den Armtag. Ich mir meinen mit 22,5 Kg Zusatzgewicht bestückten (alten) Gürtel umgeschnallt und hab angefangen zu dippen. Nach der 4. Wdh reißt der altersschwache Gürtel und unter lautem Krach fallen die 22,5 Kg auf den Boden. Innerhalb von 2 Sekunden standen meine beiden Mitbewohner bei mir im Zimmer, weil sie dachten mir wär sonstwas passiert... War bestimmt auch nen interessantes Geräusch für die Mieter unter uns

Seite 10 von 35 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte