-
hallo,
seit meinem letzten posting hier ist schon wieder soviel geschrieben worden, dass man die beiträge nur noch überfliegen kann.
mein vorschlag generell ist, dass wir von mir aus ein unterforum einrichten, bei dem "aufklärung" betrieben wird. da können sich dann die "aufklärer" und die, die es anders sehen, austoben, aber warum müssen so ziemlich alle threas im frauenforum schon nach kurzer zeit immer wieder off-tpoic gehen und ausarten???
warum ist es nicht machbar, dass man sich einfach nur mal bilder anschauen kann, auf denen frauen zu sehen sind, die bodybuilding aus leidenschaft und mit vollem einsatz betreiben???? muss denn immer wieder alles bewertet werden??? dann macht von mir aus einen neuen thread auf, der sich auf diesen bezieht und schlagt euch dort die köpfe ein. ich versteh es einfach nicht.
gruß
-
75-kg-Experte/in
also ich werde mich demnächst für die männlichen BBler interessieren, sie (nackt) fotografieren, befragen, sämtliche Bilder auf meinen PC speichern und alles sorgfältig dokumentieren!
Werde die nächsten Jahre ihr heiteres Sexualleben erforschen und einen Bestseller schreiben...
ihre erotisch exotischen Fotos hier im Forum posten, damit es mal einige Leckerbissen für die vernachläßigte Damenwelt gibt...
und natürlich viele...viele andere Fragen... und ich möchte jeden einzelnen life erleben...
lieber @Heinz, hilfst Du mir die BBler einzufangen?
-
 Zitat von Red Sonja
lieber @Heinz, hilfst Du mir die BBler einzufangen?
klar, gerne
-
FBB-Szene Admin
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
@rufio
Finds mutig und abel, daß Du Dich den heftigen Reaktionen
stellst und denke, damit können wir einen Deckel drauf machen auf die
Diskussion und back @topic posten!!
-
Eisenbeißer/in
Nicht aufregen -lohnt sich nicht!
Mal abgesehen davon , das jeder Weiblichkeit und Schönheit anders interpretiert,
wer nörgelt und meckert denn in diesem ehemaligen BB-Forum?
Sind es nicht oftmals jene Wellnessmaschinenvergewaltiger, die nach 3 Monaten „Training, bzw. Bewegungstherapie an ihren Chromglänzenden Maschinen ihre Bilder ins Forum stellen, worauf mir spontan immer der Gedanke kommt: Hey, mach mal was gutes und sende ein Carepaket!
Sind es nicht diejenigen, die
Kniebeugen NIEMALS tief ausführen
Bankdrücken immer mit den Beinen auf der Bank,
bei Kreuzheben an Kreuzigung denken,
die 0,81258Gramm Protein/KG Körpergewicht verkonsumieren
die bei 3 KG „Übergewicht“ schon nach Supps schreien um sie wegzuschmelzen
die bei 4 Sätzen direkt ins Übertraining kommen
die, bevor sie in die Disco gehen, auf dem Parkplatz Liegestütze machen
die jedem erzählen was richtiges Training ist
deren Doppelbizepspose so aussieht, als wenn eine Fliege auf ein Stück Holz gesch.i.s.s.e.n hat?
Ich hab vom Lachen Tränen in den Augen....!
-
@rufio
Finds mutig und abel, daß Du Dich den heftigen Reaktionen
stellst und denke, damit können wir einen Deckel drauf machen auf die
Diskussion und back @topic posten!!
Danke, ich hoffe dass ich es noch bis zum 28. August schaffe. Es ist nur leider sehr, sehr kurzfristig.....
Aber inzwischen glaube ich zu wissen, wenn ich in Gießen leben würde in welchem Studio ich wohl trotz meiner etwas harschen Kritik trainieren würde. Klock hat einfach den besten Ruf in diesem Bundesland, den wollte ich auch gar nicht schmählern. Für eventuelle Provokationen, die mein etwas emotionales Statement wohl ausgelöst hat, bitte ich um Verzeihung . Von einem gewissen Standpunkt aus gesehen hab ich manchen Leuten doch etwas unrecht getan, besonders unter dem Aspekt das sie diesen Sport mit gleicher oder noch höherer Hingabe ausüben als ich...
-
-
Eisenbeißer/in
-
 Zitat von darkside22
schoen das doch alles noch ein vernuenftiges ende genommen hat ohne das der thread geschlossen wurde ..... dann kann ich ja den naechsten anfangen
Dann mal los... uns wird sonst langweilig!