Seite 1022 von 1569 ErsteErste ... 225229229721012102010211022102310241032107211221522 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.211 bis 10.220 von 15687
    Gesperrt
    geht's hier eigentlich nur noch um diese elendig lange und daher nervende Diskussion über die Ernährungsart?
    Macht doch nen eigenen Thread im entsprechendem Bereich auf. Dort könnt ihr dann unendlich immer wieder den gleichen Quark ausdiskutieren und andere Fragen gehen hier nicht unter.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Multisportler Beitrag anzeigen
    Hmm... ist es dann arg schlimm wenn ich auch ebendiese 16 Stunden bei CBL faste? Weil bei mir passt es so einfach besser... Generell: Ich nehme mal an, diese 16 Stunden empfiehlt Kiefer, um die Verstoffwechselung der Muskelmasse zu verhindern... Also würde es praktisch etwas helfen, wenn ich zwischenrein (nur wenig) Fett+ (komplexes) Protein essen würde, oder? Oder wird dadurch die Ketogenese gestoppt?

Und nein, das sind wirklich ganz geringe Mengen, unter 10g normalerweise...

@simme: Nach was funktioniert IF denn dann (Hinweis: Auch der Guide auf aesirsports konnte mir zwar Aufbau& Beispiele liefern, jedoch nicht die von mir gesuchte Antwort )
    wie gesagt, 10g sind nichts und auch wenn du jetzt noch ein bisschen Protein mit einbaust, wird sich technisch kaum was verändert,
    schlimm ist an den 16 stunden fasten nichts und wenns dir passt dann behalts bei,
    ich persönlich sehe halt wie kiefer auch keinen sinn mehr darin solange zu fasten, in hinsicht auf 1. kataboler-, 2. antianaboler prozesse und 3. effizienterem haushalten mit Energie deines körpers
    edit.: jo wenn die fragen noch weitergehen würde ich auch einen eigenen thread vorschlagen, damit der thread hier noch seinen zweck erfüllen kann

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Tim812 Beitrag anzeigen
    geht's hier eigentlich nur noch um diese elendig lange und daher nervende Diskussion über die Ernährungsart?
    Macht doch nen eigenen Thread im entsprechendem Bereich auf. Dort könnt ihr dann unendlich immer wieder den gleichen Quark ausdiskutieren und andere Fragen gehen hier nicht unter.
    Danke dafür!
    Da auch meine Frage halb untergegangen ist, möchte ich die nochmal hochholen, sofern das erlaubt ist
    Zitat Zitat von bagkiller Beitrag anzeigen
    So in etwa habe ich mir das auch gedacht. Da ich relativ viel sitze(schüler) wollte ich den zusätzlich dehnen.
    Jedoch sagt der Kollege hier http://www.mj-training.com/hueftbeuger-dehnen/ man solle den Hüftbeuger nicht dehnen, da es eine Instabilität begünstigt.
    Probleme mit einer Hüftfehlstellung habe ich eigentlich nicht. Deswegen frage ich mich inwieweit das sinnvoll ist.
    Am besten wäre es dann wohl ab und zu nur leicht zu dehnen, oder?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    @simme: Nach was funktioniert IF denn dann (Hinweis: Auch der Guide auf aesirsports konnte mir zwar Aufbau& Beispiele liefern, jedoch nicht die von mir gesuchte Antwort )
    So wie jede andere Diät auch, durch ein Kaloriendefiziz

Eisenbeißer/in
    @simme: ja das ist mir bewusst, aber das muss ja auch irgendwelche metabolischen Vorteile mit sich bringen sonst würds ja keiner machen bzw. es gäbe keinen Namen dafür (sprich: es wäre nicht als Diät-PRINZIP publiziert worden)...

@dem-der-vorgeschlagen-hat-einen-eigen-Fred-wegen-dem-ganzen-Ernährungszeugs-aufzumachen: Ich habe gleich fertig ;D

Sportstudent/in
    Trainierst du eigentlich auch?

75-kg-Experte/in Avatar von vinylshaker
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen

Allerdings it es mMn dabei sinnvoller wenn dann auch Protein dazu zu nehmen, um die MPS anzuregen
    Wahrscheinlich so viel dass man auf ca 3-4g Leucin kommt, oder?

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    @simme: ja das ist mir bewusst, aber das muss ja auch irgendwelche metabolischen Vorteile mit sich bringen sonst würds ja keiner machen bzw. es gäbe keinen Namen dafür (sprich: es wäre nicht als Diät-PRINZIP publiziert worden)...
    Es fällt den Meisten einfach viel leichter, wenn die sich auch mal satt essen können.
    An das Fasten gewöhnt man sich

Zitat Zitat von vinylshaker Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich so viel dass man auf ca 3-4g Leucin kommt, oder?
    Optimaler Weise, ja
    Gut aufgepasst

Flex Leser Avatar von Zuckizk
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    das frage ich mich auch.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von FitTobi Beitrag anzeigen
    ähhm, wie das muß man auch noch? dann wirds ja noch komplizierter

Seite 1022 von 1569 ErsteErste ... 225229229721012102010211022102310241032107211221522 ... LetzteLetzte

Lesezeichen