-
Würde mich erstmal einfach ausruhen. In Kanada dann auch alles genießen, wenn du mal trainieren willst, dann geh trainieren....musst es ja nicht verbissen sehen mit Ernährung und co
-
Flex Leser
kurzes update (falls überhaupt jemand mitliest )
die defi ist besser geworden 
esse wieder ganz normal und seit jahren das erstemal ohne groß auf die proteine oder sonst was zu achten. einfach nach lust und laune. tut auch mal ganz gut.
merk jetzt aber schon, dass das volumen rausgeht.
die narben verheilen so weit ganz gut. die von der drainage ist seit gestern auch zu (das wird ja einfach offen gelassen und mus von alleine verheilen).
kann wieder treppensteigen, auch wenn es unangenehm ist.
duschen darf ich seit heute auch wieder (gott, war das ein schönes gefühl).
ein wenig kann ich sogar schon den bauch anspannen.
wenn es so weiter geht, denke ich, dass ich mitte juli wieder leicht mit dem training anfangen kann (auf maschinen ein wenig bewegen)
werde nach kanada auf jeden fall trainingsklamotten mitnehmen und wenn es sich ergibt, dann mach ich ganz entspannt ein bisschen was, ansonsten halt nicht.
will den sport ja noch jahre machen und muss jetzt niemanden was beweisen und mit der brechstange auf teufel komm raus ende des jahres in topform da stehen. das hat ja noch ein paar jahre zeit .
so far.
...hat das System verstanden.
-
Kann Tiger da nur zustimmen 
 Zitat von Steffen L.
kurzes update (falls überhaupt jemand mitliest  )
Ich lese mit
-
Forum Spezialist/in
Richtige Einstellung.
Wünsch dir weiterhin gute Besserung
-
Eisenbeißer/in
ebenfalls stiller mitleser
-
75-kg-Experte/in
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Flex Leser
sodale.
19 tage post-op. fast 3 wochen vergangen.
im alltag merke ich gar nichts mehr. kann mich aus dem liegen aufrichten (bauch anspannen) ohne probleme zu haben.
die narbe ist jetzt verkrustet und fällt so langsam ab. da wo die drainage drin war. die anderen 2 kleinen löcher sieht man eigentlich kaum.
hab wieder 4 kg drauf letztes training ist knapp 4 wochen her. dafür gefällt mir die form noch ganz gut. aber alles irgendwie ohne volumen.
-
Forum Spezialist/in
Freut mich, dass du dich gut erholst
-
Interessanter Tread,
die Vorgeschichte ist schon mies 
Hoffe doch, alles wird wieder gesund, so dass du 100% geben kannst !
Gruß
(mitleser)
-
Flex Leser
war heute in der röhre wegen der hüfte (Das habe ich ja auch noch )
morgen ist der termin beim arzt.
das was ich mit meinem fachwisen so sehe, sieht nicht gut aus, aber lasst euch überraschen.
werde mal wenn ich zeit habe mit "Mimics" meinen hüftkopf 3D segmentieren und simulieren. sieht ganz schön zerschosen aus der kopf .
ansonsten alles gut soweit. kann meinen bauch wieder willkürlich intensiv anspannen ohne probleme und schmerzen.
das einzige was noch probleme bereitet ist das anspannen des iliopsoas und eine starke oberkörper extension. spannt dann noch alles ganz gut.
thats it so far...
cheerio