Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 593

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Hast auch Galaxy S3?

Ich finde die Schultern optisch auch gut. Brust ist wirklich schwach. Beine würden mich noch interessieren
    Biceps finde ich gar nicht so schlimm wie du immer sagst. Wäre mir jetzt nichts aufgefallen.

PS: ^chris du bist mir noch ne Antwort in meinem Log schuldig
    Geändert von *Tiger91* (01.05.2014 um 23:59 Uhr)
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Eisenbeißer/in Avatar von HERUR
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Hast auch Galaxy S3?
    Genau und ich habe es damals extra wegen der guten Kamera Bewertung geholt

Ja die Schultern waren früher auch schon vom Gewicht sehr gut dabei im Verhältnis zu allen anderen Gewichten = Military Press bei 55KG vor nem Jahr. Hat dann irgendwie leicht stagniert und seit Anfang Dezember ist da ja leider Schicht im Schacht, mal gehts ne Woche dann wieder ne Woche nicht -.-

Ich sag ja immer, ich hab keine Ahnung warum meine Brust nicht wächst, bzw. warum ich so verdammt schwach im Bankdrücken bin. Auf den Bildern sieht es jetzt auch noch etwas schlimmer als in echt aus.

Ist ja auch nicht normal, dass ich dort gerade mal 5*75KG hinbekomme, während ich beim Kreuzheben ohne die Rückenprobleme sicher bei 5*135KG inzwischen wäre und so auch bei 5*126KG stehe ohne komplett ans Limit zu gehen.

Bei den Kurzhanteln sind es ja auch immerhin 3*8*40KG ...

Ich denke ja, es lag daran das ich keine Ablage hatte und die Hanteln immer auf den Terassenausgang abgelegt habe und dadurch die Winkel nie richtig gestimmt haben, die Technik so richtig miserabel wurde und es so null Fortschritt gab, ich mein was sind bitte 10KG in einem Jahr im Bankdrücken, wenn ich hier teilweise lese das Neulinge in 2 Monaten so viel drücken ...

Vllt auch teilweise Genetik was gerade die Brustmitte bei mir angeht?

Ja der kfa ist ja noch zu hoch, dass ist ja auch momentan das Ziel, runter auf 10-12%, dürften dann ja so zw. 68-70KG liegen oder auf wie viel schätzt ihr meinen momentanen?

Beine sind extrem massig (62 und 64cm bei 1,65m Größe), lager dort auch leider viel Fett ein, werde denke ich so um den 1.6. dann mal ein Update von den Fotos machen wo auch Beine drin sind, bis dahin sollte ich vom Gewicht wohl bei um die 71KG liegen.

Zu den Armen, naja es ist halt ein 38cm Bizeps bzw 37,3cm Bizeps, ich finde im Verhältnis zum Rest könnte der schon auf 39-40cm gehen, aber habe hier im letzten Jahr gute 2cm zugelegt, also vllt erreich ich das Ziel dann nächstes Jahr im Sommer .

Mal was anderes, weiß einer was ein Testosterontest beim Arzt kostet und ob der überhaupt was kostet? Habe in letzter Zeit irgendwie das Gefühl das der Wert bei mir stärker gesunken ist = weniger Libido als früher und würde das gerne mal testen lassen, könnte sich ja auch je nachdem negativ aufs Training auswirken.

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    Hast du denn auch andere Begleiterscheinungen? Schau sonst mal beim Endokrinologen oder so vorbei falls du weitere Beschwerden hast (Muedigkeit, Erschoepfung, allgemeine Antriebslosigkeit...).

Brustmitte ist definitiv Genetik, kannst halt nicht beeinflussen WIE der Muskel waechst. Wenn du ein Bild von der Seite haettest saehe es vielleicht anders aus, kann mir vorstellen dass deine Brust seitlich gesehen ziemlich dick ist.
    Finde das Gesamtpaket aber ziemlich gut! Hammer Ruder-Leistung...

edit: OT : Hab mir vor 3 Wochen ebenfalls das S3 geholt. Bin aber ganz zufrieden mit der Kamera. Haben die das ueberarbeitet? Fuer Selfies ist die Frontkamera ja voll gut, ist ja eh das wichtigste! *duckface*
    Geändert von OnkelKevin (02.05.2014 um 17:54 Uhr)

Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    Hast du denn auch andere Begleiterscheinungen? Schau sonst mal beim Endokrinologen oder so vorbei falls du weitere Beschwerden hast (Muedigkeit, Erschoepfung, allgemeine Antriebslosigkeit...).

Brustmitte ist definitiv Genetik, kannst halt nicht beeinflussen WIE der Muskel waechst. Wenn du ein Bild von der Seite haettest saehe es vielleicht anders aus, kann mir vorstellen dass deine Brust seitlich gesehen ziemlich dick ist.
    Finde das Gesamtpaket aber ziemlich gut! Hammer Ruder-Leistung...

edit: OT : Hab mir vor 3 Wochen ebenfalls das S3 geholt. Bin aber ganz zufrieden mit der Kamera. Haben die das ueberarbeitet? Fuer Selfies ist die Frontkamera ja voll gut, ist ja eh das wichtigste! *duckface*
    Ja schon ein bisschen, ich merke es irgendwie am Sex Drive, der ist irgendwie in den letzten 4-5 Monaten immer weniger geworden und da würde mich das schon interessieren ob die Werte in Ordnung sind oder nicht.

Nehme deshalb auch Zink seit 6 Wochen, aber da merke ich jetzt keinen Unterschied durch.

Ja das mit der Genetik habe ich mir auch schon gedacht das das einfach so ist, ist zwar schade kann man aber nix machen.
    Ich habe ja auch noch das ein oder andere Fettpolster um die Brust herum, ich denke wenn ich den kfa weiter senke, sieht das auch besser aus.

Ja von der breite sieht das auch dicker aus, habe früher auch öfter mal gehört gute Brust und gib mal tipps in der Disco, aber das heißt ja nix , sehe die Brust neben meinem Bizeps ja selber als Schwachstelle an.

Das mit dem Rudern hat mich selber auch extrem gewundert. Ich habe da früher mehr oder weniger halb tot rumgehampelt und habe die Übung gehasst. Damals, also vor einem Jahr ca Stand ich da glaube ich bei 80-83KG und 5 Wiederholungen, aber sehr unsauber.

Hab die Übung dann rausgeworfen und halt letztens just for fun mal wieder gemacht und war selber total verwundert das es so hoch vom Gewicht ging als ich es ausgetestet habe.

K.A., mein Handy ist schon älter, war mit der Cam aber nie so wirklich zufrieden, irgendwie immer total verpixelt alles und das auf super fein und hohe Auflösung...

Zitat Zitat von EISENVETERAN Beitrag anzeigen
    Sieht gesamt ganz ordentlich aus.
    Brust schwach,wie schon gesagt,schultern gut,arme passen ganz gut.
    Finde bei 1,65m Sind 38er ganz ok optisch.
    Viele haben ja bei Ca.1,80m auch nur so 40 o.41cm,wenn sie jetzt nicht so die Veranlagung haben.
    Kfa find ich noch voll im rahmen,wuerde auf 14-15schaetzen.
    Mit den testotest,wuerde mich auch interessiern.
    Mit den Schultern finde ich echt lustig, würden die nicht gerade so schmerzen .

Ich denke mal wenn ich runter definiert habe, sinds wohl 36 bzw 37 Bizeps, da ist schon noch ordentlich fett am Ansatz zur Schulter und untem am Bizeps.

Aber ich bin hier eh happy, früher habe ich nie meine Adern irgendwo gesehen, inzwischen kommen sie am Bizeps und gerade an der Schulter immer mehr raus die letzten 3-4 Monate.

Joa, ich hatte ihn selber so auf 17-18% bei 75-76KG geschätzt, laut Rechner sind es momentan so um die 16%, mal gucken ob ich es endlich mal schaffe auf 10-12% runterzukommen in den nächsten 2-3 Monaten.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von EISENVETERAN
    Sieht gesamt ganz ordentlich aus.
    Brust schwach,wie schon gesagt,schultern gut,arme passen ganz gut.
    Finde bei 1,65m Sind 38er ganz ok optisch.
    Viele haben ja bei Ca.1,80m auch nur so 40 o.41cm,wenn sie jetzt nicht so die Veranlagung haben.
    Kfa find ich noch voll im rahmen,wuerde auf 14-15schaetzen.
    Mit den testotest,wuerde mich auch interessiern.

Wir haben einen im Studio, der ist auch nicht so hoch gesproßen. Er legt sich immer 5er Scheiben unter die Füße beim Drücken, um ne bessere Brücke machen zu können.
    www.hopz-fitness.com

Sportstudent/in Avatar von OnkelKevin
    L-Arginin oder Tribulus werden libidosteigernde Wirkungen nachgesagt. Da du ja eh nix gegen Supps hast, ist es ja vielleicht einen Versuch wert!

Zitat Zitat von OnkelKevin Beitrag anzeigen
    L-Arginin oder Tribulus werden libidosteigernde Wirkungen nachgesagt. Da du ja eh nix gegen Supps hast, ist es ja vielleicht einen Versuch wert!
    Tribulus kann man vergessen, Arginin schon eher. Bei mir haut Capsicum übel rein.

Wenn die Libido zurück geht, ist das auch oft ein Zeichen von Übertraining. Wenn auch nur um kleineren Rahmen.
    www.hopz-fitness.com

Brofessor Avatar von ^chris
    Ja, könnte echt mit übertraining zusammen hängen.

Letztens hat mir noch ein kumpel erzählt (er bittet mich immer um ratschläge rund ums training), dass seitdem er trainiert viel hasiger und so ist als vorher.

Seite 11 von 31 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte