-
wo is der hacken?
http://www.myprotein.com/de/products...t-whey-protein
Ich mein 10,4€ pro kg ....dafür müsste es ja schon halb so gut sein wie andere wheys....geschmacksneutral....sowhat?
-
Dass das Myprotein-Zeug so günstig ist, liegt an mehreren Faktoren, u.a. an der großen Abnahmemenge, der Verpackung, du kaufst direkt vom Hersteller u.n.v.m.
Das der Geschmack aber 20€ bei der 5kg Packung ausmacht, finde ich schon krass...
Hiermit bist du gut bedient: http://www.prozis.com/de_de/dymatize...3cm0keuclccqh1
-
 Zitat von Georgy
Brauche eure hilfe jungs!
Ich bin mal ehrlich: Ich hab kein Bock hier 20 seiten zu durchsuchen und 300 links anzuklicken...Suche ein billiges gutes Whey ala On Nutrion oder Peak Fusion oder ESN.
Muss keins derer sein aber sollte die quali haben.
Ich find nur watt ab 18€/kg hätt aber nix gegen billiger
War lange nicht mehr im supp bereich aktiv. Gibbet watt neues ?
Wäre für son kleines update echt dankbar. Helfe ja sonst auch wo ich kann.
Grüße
Wenn du ein billiges Whey suchst, kannst du das myprotein bzw. Dymatize nehmne. Wenn du es eh geschmacksneutral nimmst, ist der Geschmack eh wurscht.
Geschmacklich finde ich ESN und ON am besten. Ich habe hier noch 3kg von myprotein (Schoko) rum stehen und weiß noch nicht genau, wie ich es leer bekomme
-
Ach klar ist mir das latte. Dann nehm ich doch lieber nen stück mehr vom billigen als das Teure. Vorallem könnte ich ja sogar die doppelte menge nehmen....
Ich probiers mal
-
 Zitat von Georgy
Ach klar ist mir das latte. Dann nehm ich doch lieber nen stück mehr vom billigen als das Teure. Vorallem könnte ich ja sogar die doppelte menge nehmen....
Ich probiers mal
Probier es mal aus. Ich hatte einmal "geschmacksneutral" von ESN, da ich eigentlich keine Süßstoffe mehr zu mir nehmen wollte.
Aber das ging gar nicht. Dann lieber doch Aspartam und Co. einmal am Tag.
-
Wie ist denn eigentlich das bulkpowders Whey im Vergleich zum Whey von myprotein (vorallem auch geschmacklich--> insbesondere Schoko)? Das ist ja nochmal ein stückchen günstiger. In englischen Foren wird bulkpowders teils bessers angesehen als myprotein.
-
 Zitat von döner1
Wie ist denn eigentlich das bulkpowders Whey im Vergleich zum Whey von myprotein (vorallem auch geschmacklich--> insbesondere Schoko)? Das ist ja nochmal ein stückchen günstiger. In englischen Foren wird bulkpowders teils bessers angesehen als myprotein.
Die haben beide das selbe Aminoprofil würde mich nicht wundern wenn beide in der selben Fabrik abgefüllt werden.
-
*******, weil:
Zutatenliste: Sojaeiweißisolat, Weizeneinweiß (Wheatprotein), Collagenes Proteinhydolysat
-
aber is doch alles eiweiss? ob jetzt 100% whey, spielt das so die grosse rolle?
-
Sportstudent/in
das ist alles mindertwerig(st)es eiweis ... bevor du dir sowas reinhaust is lieber nen becher quark!