Seite 115 von 125 ErsteErste ... 1565105113114115116117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.141 bis 1.150 von 1250
  1. #1141
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.08.2005
    Beiträge
    6.475
    Gestern war fremdschämen angesagt ...

    Im Freihantelbereich (vor der langen Freihantelablage) fängt auf einmal ein Typ an 'rumzumurmeln und sich mit sich selbst zu unterhalten. Kopfhörer im Ohr und voll motiviert dabei.

    Irgendwie fand' ich das dann interessant und hab' mich mal unauffällig in die Nähe geschlichen ... waren auch noch andere Studiobesucher drum herum.

    Als ich näher dran war hab' ich dann festgestellt, dass er sich selbst irgendwelche Gedichte zur motivation aufgesagt hat. Dabei war er total inbrünnstig und hat sich die ganze Zeit selbst auf die Brust gekloppt ... voll psycho ... soll er doch zuhause machen aber nicht im Gym ...

  2. #1142
    Sportrevue Leser
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.206
    Zitat Zitat von wocass
    Mir passiert eigendlich selten was Peinliches - ab und an ein Lüftchen aber das finde ich normal !!!

    Vor ein paar Wochen hatte ich ein hartes Armtraing gemacht und war so ziemlich im A.... ! Konnte meine Arme kaum noch heben und schleppte mich zum Tressen und habe mir ein Whey Shake bestellt !
    Lecker Banane Kirsch freute mich schon so richtig drauf und die bedienung fragte mich ob ich ein Strohalm haben möchte-natürlich nicht sagte ich freundlich !
    Sie stellte mir das grosse Glas auf dem Tressen und es kam was kommen musste :

    Ich griff zu und hob das Glas an und splasch klier Glas am Boden ! Keine Power mehr um das Glas zu halten Verdammt wie peinlich ! Und was sagte die Süsse hintern dem Tressen : Ich sag noch nehm ein Stroihhalm !

    Ich habe sie nach einen Lappen und Kehrblech gefragt um die Sauerrei wieder sauber zu machen. Wo ich fertig war stand ein neuer Shake auf dem Tressen mit Strohalm !



    LG
    Wocass
    war gut.

    Nur du musst noch üben Strohhalm zu schreiben.

  3. #1143
    Flex Leser Avatar von Steffen L.
    Registriert seit
    28.11.2007
    Beiträge
    4.469
    Zitat Zitat von moogle
    soll er doch zuhause machen aber nicht im Gym ...
    du hast das themenfeld der sportpsychologie noch nicht verstanden.
    ...hat das System verstanden.

  4. #1144
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Naja, da ich an beiden Füßen dicke Blasen hatte hab ich noch nen Verband dran mit knallgelbem Tape. Das sah dann etwas lustig aus.
    Ansonsten habe ich mal ganz geistesabwesend Butterfly Reverse wie Butterfly gemacht.

    Was zwar nicht peinlich, aber ziemlich dreist war, war als ich einen Trainer gefragt habe ob er mir bei der Ausführung der KB an der MP helfen kann.
    Er erzählt und meinte ich kann schonmal etwas Gewicht raufmachen und mich hinstellen, was ich dann auch gemacht habe und dann kommt irgendein Typ vorbei, den er gleich über de WM anlabert und geht einfach weg.

  5. #1145
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von Warbow
    Naja, da ich an beiden Füßen dicke Blasen hatte hab ich noch nen Verband dran mit knallgelbem Tape. Das sah dann etwas lustig aus.
    Ansonsten habe ich mal ganz geistesabwesend Butterfly Reverse wie Butterfly gemacht.

    Was zwar nicht peinlich, aber ziemlich dreist war, war als ich einen Trainer gefragt habe ob er mir bei der Ausführung der KB an der MP helfen kann.
    Er erzählt und meinte ich kann schonmal etwas Gewicht raufmachen und mich hinstellen, was ich dann auch gemacht habe und dann kommt irgendein Typ vorbei, den er gleich über de WM anlabert und geht einfach weg.
    Achja, die Hose ist mir bei Kniebeugen auch schonmal gerissen. War halt eine kurze Sporthose.

  6. #1146
    Sportstudent/in Avatar von Panda23
    Registriert seit
    17.10.2008
    Beiträge
    1.589
    Keine Ahnung wohin damit. Aber ist das normal das jeder Türke der im Studio duschen geht (und das sind irgendwie recht wenige) seine Unterhose dabei anbehält und direkt nach dem duschen, neben der dusche noch stehend, schnell eine trockene Hose anzieht um so kurz wie möglich nackt dazu stehen? Hat das was mit scham zu tuen (deshalb habs ichs mal in den peinlichkeitsthread gepackt) oder ist das ne religiöse Kiste?

  7. #1147
    Gesperrt
    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    1.226
    Ist religiös.


    Hab letzte Woche in der schrägen Beinpresse laut gefurzt. Die hübsche Frau am Beinstrecker war nach einem Blick zur Seite gottseidank schon weg .

  8. #1148
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    119
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Meine Peinliche situationen

    (achtung ich will mich hier wirklich nciht profilieren, will nur meine lustigen erfahrungen mit euch teilen.)

    Also einmal da war ich gerade 17 geworden, da ging ich ins studio. ich ging an die multipresse um BD zu machen Ich waermte mich auf und dann packte ich alle Gewicht auf dei Stangen, welches ich im Studio finden konnte. (so ca. 350-400 kg

    Also begann ich mit dem Bankdruecken und es ging auch ganz leicht auf und ab doch poetzlich wurde es schwerer und ich dachte mir, was ist jetzt los?
    Da sah ich, das sich links und rechts 2 100 kg tiere an meine stange gehaengt haben um klimmzuege zu machen. ich machte dann noch 10 lockere wiederholungen weiter um zur naechsten uebung zu gehen.

    Nun waren Ausfallschritte im gehen dran die ich wie der gute alte Ronnie immer auf dem Parkplatz absolvierte. Ich ging also ans eine ende des platzes mit meinen 2 95kg kurzhanteln und begann ausfallschritte zu machen. Irgendwie kam es mir anstrengender vor als sonst und ich drehte mich um und merkte, dass ich mich mit meinem guertel ausversehen in der stosstange eines LKW verfangen hatte und den ueber den gesammten parkplatz mitgezogen hatte.

    man war das vieleicht peinlich.

    Das lezte Erlebnis fand nach dem training statt. ich war schon voellig aufgepumpt als ich an die Bar ging um meinen Gainershake zu trinken und mein xxxxl trainingsanzug spannte an allen enden.
    Als ich dann meinen 2l gainer getrunken hatte hatten sich die muskeln wahrschienlich allmaelich mit wasser geladen und als mir der typ an der bar einen witz erzahelt und ich durch das lachen meinen ganzen koerper kontrahierte, explodierte mein trainingsanzug und ich stand nur noch in den boxers da.

    Das war schon recht peinlich da ich damals erst ca einen 55 OA hatte bei hohem koerperfettanteil von vieleicht 10 prozent.

    (...)

    Als ich das erste mal Kniebeugen an der Multipresse gemacht habe, hab ich das Gewicht samt Multipresse angehoben und verschoben weil meine Technik so ******* war...die leute an den Beinpressgeräten haben nur unverständlich geguckt, gott sei dank waren das nur 2
    ach das ist noch nichts.

    mir ist genau das selbe passiert, nur war die multipresse mit der decke verschraubt.... koent euch ja denken was passiert ist, ich habe das ganze studio ausversehen angehoben und ein paar zentimeter weiter wieder hingestellt. hat zum glueck aber keiner gemerkt.
    lange nicht mehr so gelacht. danke dafür

  9. #1149
    Discopumper/in
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    129
    Zitat Zitat von Panda23
    Keine Ahnung wohin damit. Aber ist das normal das jeder Türke der im Studio duschen geht (und das sind irgendwie recht wenige) seine Unterhose dabei anbehält und direkt nach dem duschen, neben der dusche noch stehend, schnell eine trockene Hose anzieht um so kurz wie möglich nackt dazu stehen? Hat das was mit scham zu tuen (deshalb habs ichs mal in den peinlichkeitsthread gepackt) oder ist das ne religiöse Kiste?

    Nee,kleiner ******...

  10. #1150
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    15.05.2010
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von eko fresh
    Nee,kleiner ******...
    (Eko Fresh muss es ja wissen. )

Seite 115 von 125 ErsteErste ... 1565105113114115116117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "Aspartam" heißt jetzt "AminoSweet"
    Von kleberson im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2015, 16:11
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 09:07
  3. ich wurde "betrogen" .... sehr schwierige situation !
    Von Atilius im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 02:24

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele