-
Flex Leser
wenn du verletzt bist würde ich ne pause machen oder was anderes trainieren.
auf ne verletzung mehr reiz zu setzen halte ich für schlecht.
-
ne also ne verletzung ises eigentlich nicht ich hatte das ja schon öfter und es ging halt immer von allein weg auch wenn ich während der zeit sport gemacht hab (auch pumpen)... Ich denk eher es is ne verspannung oder so...
-
Sportstudent/in
Mehr dehnen, besser aufwärmen... ? Abgesehen davon, dass eine Zerrung auch eine Art der Verletzung ist.
-
Ich habs mir ja nicht beim Training geholt sondern im Alltag ohne irgendne besondere Belasung (so wies Erwachsenen manchmal in den Rücken reinfährt wenn sie sich bücken oder so) von dem her...
Aufwärmen tu ich mich sowieso immer (Stichwort: Aufwärmsätze)
-
Flex Leser
aber wenn es öfter auftritt ist es ein problem...
probleme müssen gelöst werden und nicht verschleppt.
-
Was war die Frage?
 Zitat von Multisportler
PS: hat jemand ne Idee wie man Bratkartoffeln so zubereiten kann dass sie nicht so extrem viel fett aufnehmen wie sie es normalerweise tun?
Yepp, du machst sie ohne Fett im Ofen als Ofenkartoffeln. Einfach in dünne Scheiben schneiden und bei 200° solange backen bis sie kross sind (sieht man an der beginnenden braunen Farbe)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von UltimateGainer
warum keine oats?? 99% aller ifbb pros geben sich die flocken
Würde ich so nicht sagen
 Zitat von UltimateGainer
geht das phytin auch bei der zubereitung in der mikro flöten?
Erhitzen bringt nicht viel gegen Phytinsäure.
Jedoch werden sie dadurch trotzdem besser verträglich, da die Stärke besser zugänglich wird.
-
 Zitat von tintifax_2
Yepp, du machst sie ohne Fett im Ofen als Ofenkartoffeln. Einfach in dünne Scheiben schneiden und bei 200° solange backen bis sie kross sind (sieht man an der beginnenden braunen Farbe) 
http://www.amazon.de/Tefal-FZ7070-He..._title_kitchen
Kann ich nur empfehlen. Geniales Teil. Kostet zwar ein bisschen was, Pommes und Co. schmecken aber um Welten besser als aus dem Ofen. Ich würde sogar sagen, besser als aus der Friteuse.
Positiv auch, dass man das Ding auf Terrasse oder Balkon stellen kann und somit keinen Geruch in der Bude hat. Weiteres Plus: Alles kann in die Spülmaschine und das nervige Backblech schrubben kann man sich sparen.
-
Ähm..
Weil ich hier die ganze Zeit lese, von wegen Haferflocken aufweichen...
Ich ess jeden morgen ne größere Portion (zarte) Haferflocken, kurz in milch aufgeweicht. Mach ich da was falsch?
-
Men`s Health Abonnent
Weich sie über nacht ein in wasser! Haferflocken müssen mindestens 8std einweichen damit die säure entweichen kann.
Never
Give
Up