-
 Zitat von Prometheus
"Du da, du bist zuviel du kommst da nicht rein" ich so "hmm wie zuviel" der "na zu breit..."
[schild=6 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]och gott ruhrgebiet dann rauch halt weniger und pump deinen mörder bizeps weiter auf [/schild]
ich kiff bsw. rauche nicht!
[schild=18 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Schieb dir lieber mal 500 mg ephe rektal rein, prom [/schild]
-
-
wer`s glaubt, wird selig.
Nagut, ich auch nicht, nur ab und zu
-
dieses Geklotze stört manchmal ein bischen je nachdem wer kuckt
-
 Zitat von powercap
dieses Geklotze stört manchmal ein bischen je nachdem wer kuckt 
Yo stimmt, aber ist doch auch ein schönes Gefühl.
-
Phantom Rooster
Naja, im Kindergarten Klotzt man halt noch gerne rein, mit den Klötzen! :/
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
-
mir is auch mal was vor längerer zeit passiert. ist aber nicht unbedingt negativ. Als ich zu ner party ging, welche von unsererm Abi Jahrgang organisiert wurde, wurde ich von dem Türsteher kurz aufgehalten und er sagte zu mir, dass ich doch meine Waffen ablegen soll. Er deutete auf meinen Brust und Oberarmbereich. Naja er hielt sich wohl für besonders lustig. Ein richtiger Scherzkeks eben
-
Sportbild Leser/in
Ach bei mir ist es so weil ich südländer bin...obwohl ich einfach nur feiern will...aber das stimmt die Ausländer machen einfach am meisten Stress...kein wunder das man mit runter gezogen wird...
-
ich kenne dat problem. is alled nur neid inna disco wollen sich auch immer alle mit mir haun. ka warum, sicher weil ich immer nen kopp kleiner bin als die^^.
das gegaffe stört manchmal schon bissl. die weiber dürfen ruhig weiter guckn