-
75-kg-Experte/in
Klasse Körper.
Was hast en bei dem Vid für Gewichte verwendet( nur aus interesse)!
Nettes Vid... nur dein Shirt... naja wems gefällt
-
75-kg-Experte/in
Bist ja halbnackt beim Training. Mehr Bilder/Viedeos wären nett.
-
 Zitat von Cooperator
Ja war mal schwerer, aufgrund von zahlreichen Verletzungen und meiner Skoliose muss ich es langsam angehen lassen.
Das Gewicht auf der Stange ist daher unrelevant.
könntest mein zwilling sein... hab absolut das gleiche!
wie gestaltest du dien training denn so? ich halte die TUTs hoch, was hattets du denn bisher für problemchen? ich schulter (impigment), knie (knochenhautentzündung), derzeit sehnenscheidenentzündung geht aber wieder das training!
-
60-kg-Experte/in
Naja kann kein freies Bankdrücken mehr machen. Kniebeugen auch nicht mehr. Mache für Brust daher mehr Maschinenübungen. Für Beine Beinpresse, Beinbeuger und Adduktoren.
Wie man auf dem Video sieht mache ich jetzt wieder in Richtung Kreuzheben was. Erstmal nur Teilkreuzheben.
Bei mir macht sich die Skoliose im Schultergürtel bemerkbar. Auch mein Nacken ist asymmetrisch deswegen. Selbst die Brustmuskulatur. Naja kämpfe dagegen an, indem ich darauf achte, dass die Belastung exakt auf beiden Seiten gleich ist. Hoffe das ich das wieder hinbekomme.
-
-
Richtig geil!!! ABSOLUT HAMMER!
respekt!
-
vor allem wenn man das alter bedenkt klasse body.
-
wie siehts bei dir mit dem rückentraining aus?
ist dein lat ebenfalls asymetrisch?
-
60-kg-Experte/in
Also mein Rückentraining läuft super. Hier war und bin ich immer schon stark gewesen. Kreuzheben mit 200kg geht wieder, Latziehen mit 100kg auf Wdh., einarmiges Rudern mit 60kg auf Wdh. usw.
Meine Lats sind nicht auffällig asymmettisch. Meine Brust ist das Einzige was wirklich sofort ins Auge sticht. Den Rest kann man so lassen.
Naja mal sehen ob ich das in den Griff bekomme mit sauberen und konsequenten Training!
-
Sportbild Leser/in
In dem Alter hat man schon ganz Andere gesehen