-
ja solangsam wird`s bei mir auch härter, muss wieder steigern jetzt auf ca. 85, naja eigentlich ging`s bisher recht locker!
Weiss auch nicht ob ich höher als 95 % gehe, sollte ja eigentlich bis 95 % zu gehen, um die muskelatur (die ehh völlig dekondiert ist) anzusprechen!
wieviel hebst du max? wieviel ruderst du? klimmzüge? dips? gib mir am besten mal so die satzgewichte bsw. 1 RM zahlen!
wieso gehst du nicht höher als das 6 RM? imho kannste ruhig bis 135 gehen, damit schaffste dann noch 2 WH locker.
hab im moment alles auf 20 angehoben, samstag hab ich die ehre 2 mal mit wkm zu trainieren 
hoffe du hast kein military drin? ich bin froh das ich es am anfang direkt rausgenommen habe, die ist ehh schon voll platt nach kreuzheben, dips, rudern und klimmzügen!
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
wieviel hebst du max? wieviel ruderst du? klimmzüge? dips? gib mir am besten mal so die satzgewichte bsw. 1 RM zahlen!
mach heut erst max Test(warum heben? hab ich ja garnicht im Plan..... aber 148kg ist aktuell(hat dann ja den Unfall sed den Trainier ich nur noch mit 135-130kg a 5-6Wdh)
wieso gehst du nicht höher als das 6 RM? imho kannste ruhig bis 135 gehen, damit schaffste dann noch 2 WH locker.
ne bei KB 30Wdh mit 95% das wird bei mir nichts(aber sonst geh ich auch Überall bis 90-95% hoch)(außerdem beug ich auch keine 135kg da mir irgendwie die Körperspannung fehl und ich nach vorne weg knicke......)(deshalb steht in mein Profil in Kb nur mein Satz gewicht....)
hab im moment alles auf 20 angehoben, samstag hab ich die ehre 2 mal mit wkm zu trainieren
wie du kannst mir wkm trainieren ??????????
hoffe du hast kein military drin? ich bin froh das ich es am anfang direkt rausgenommen habe, die ist ehh schon voll platt nach kreuzheben, dips, rudern und klimmzügen!
na drin hab ich sie noch und werd sie auch noch drin lassen(aber falls es zu schwer wird hau ich sie raus......)
-
noch ne frage ist diese erklärung hier richtig?
(gibt es was bei diesen übungen zu beachten?)
was sind klimmzüge negativ?
Langsames Ablassen aus der obersten Position, wenn unten, mit Beinkraft wieder hoch.
was sind klimmzüge LS???
-
loaded stretching. mit gewicht dranhaengen bis du runter fällst 
=> steht in komplement's hst zusammenfassung sehr gut drinne.
-
jo besuche ihn das we mal, wird ebstimmt witzig freu mich schon total 
also:
gut, dann berichte mir mal von deinem max test, wär mal intressant zu wissen!
naja du hast ja noch bankdrücken im plan? Ich geb dir vielleicht 1-2 tage, dann machst deine schulter imho nicht mehr, naja probieren geht über studieren 
ja klimmzüge negativ ist richtig so, kannst nopch nee bank zur hilfe nehmen, fals du nicht so gross bist 
Moman hat das mit klimmzüge LS ja bereits geklärt, wichtig wär vielleicht noch:
In der untersten posi verweilst du ja die ganze zeit, am besten dne Oberkörper etwa snach hinten ziehen, damit du es im lat spührst! hab`s ganz zu anfang falsch gemacht und nie was im lat gemerkt, eigentlich zerreist es dir nach 30 sek fast den lat bei entsprechendem gewicht, finds ganz wichtig
-
 Zitat von Ruhrge`BeaT
jo besuche ihn das we mal, wird ebstimmt witzig freu mich schon total
wie weit must du dafür fahren? viel Spass noch (man ich were so gern an deiner Stelle... .)
also:
gut, dann berichte mir mal von deinem max test, wär mal intressant zu wissen !(na willst dich woll vergleichen )(aber du bist mir in viellen Übung wahrscheinlich überlegen; Shruggs/Lh-Rudern auf jeden fall :/ )
naja du hast ja noch bankdrücken im plan? Ich geb dir vielleicht 1-2 tage, dann machst deine schulter imho nicht mehr, naja probieren geht über studieren
na ich geb mir 12 Tage
ja klimmzüge negativ ist richtig so, kannst nopch nee bank zur hilfe nehmen, fals du nicht so gross bist
bei meinen power Rack komm ich ohne problem ran
Moman hat das mit klimmzüge LS ja bereits geklärt, wichtig wär vielleicht noch:
In der untersten posi verweilst du ja die ganze zeit, am besten dne Oberkörper etwa snach hinten ziehen, damit du es im lat spührst! hab`s ganz zu anfang falsch gemacht und nie was im lat gemerkt, eigentlich zerreist es dir nach 30 sek fast den lat bei entsprechendem gewicht, finds ganz wichtig 
ok werd ich beachten!
(was ist eigentlich den Max bei LS Klimmzüge???)
(na und ob mein Rusack die hgewichte aus hält
zur not muss ich mit meinen gewichthebergürtel irgendwie die Gewichte befestigen......
-
http://www.ms-sportversand.de/artike...ipGuertel-.htm
den habe icke auch!
nach köln sinds ca. 60 km, hab ja nen auto im moment also ist nicht so das problem!
ich mach klimmzüge LS immer genau dasselbe gewicht wie bei den klimmzügen auch (grade 30 kg), kannst natürlich auch mehr nehmen, aber bringt imho nicht sehr viel, dann hängst du nur sehr kurz an der stange!
jo will vergleichen und wie war der maxtest? 
fängst du genau in den ferien an?
-
na 30-40kg wird der Rusack schon aushalten
(und da ich auch mit der Fahrschule anfangen muss ,muss der Gürtel noch was warten.......)
nö leider nicht
ja leider muss ich aber noch was warten wegen den 9 tagen pausen......
na ich traniere immer erst 21-22Uhr(also gedult )
-
Sportstudent/in
Dies mal gehe ich auf 110 %!!!
-