Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 173
    Discopumper/in
    Zitat Zitat von zeropero
    Curls mit 60kg meinst du wohl, was

60 kg nur? bei seinen armen hätte ich gedacht der curlt 100 kilo !!

Men`s Health Abonnent
    naja, so langsam wird das mit dir immer komischer.

IMMER wenn dich jemand auf eine ungereimtheit anspricht kommt auf einmal eine wirklich allzugute lösung.

zb erst sprintest du einfach nur so, dann hast du als jugendlicher in einem meistungszentrum trainiert... aber damit rückst du erst raus als die zeit niemand glaubt. es spricht doch nur FÜR dich wenn du früher dort trainiert hast.

dann sagst du du trainierst seit jahren nur einmal die woche kl bd und sprinten.als rauskommt das du JEDEN morgen curlst und liegestütze machst, tust du so als wäre das kein training sondern sowas wie *****n gehn oder duschen. etwas das jeder,jeden morgen macht.

dann schreibst du dein körper hat sich seit jahren nicht verändert... es kommt aber raus das du immer 9 kilo ab und zunimmst! und im winter eine speckschicht hast. also hältst du deine form doch nicht das ganze jahr wie du behauptest.
    ach ja, auch hier tust du so als wäre das normal und würde nicht zu einer formveränderung gehören.

am ende kommt raus, dass du in der kreisliga b fussballspielst, eine 13,5 läufst( was für kreisliga b eine spitzenzeit wäre) und 3 mal die woche uns fitnessstudio gehst und dich gut ernährst und auf steroide verzichtest.

genauso siehst du nämlich aus. an deinem körper sollten die meisten nicht viel auszusetzen haben, der ist nämlich absolut überdurchschnittlich

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toXin
    Nö, nö, ist schon RICHTIG. Ich habe IMMER Muskelkater nach dem Training, und zwar 3 Tage lang, obwohl ich 4x wöchentlich trainiere
    Da muss man seinen Körper schon sehr gut kennen, um das immer wieder hinzukriegen...
    4 mal die Woche, so so

Discopumper/in
    Zitat Zitat von toXin
    jetzt reichts, hier wird auch noch jedes Wort auf die Goldwage gelegt, au man,erbärmlich. Ja, im Winter mit 85kg hab ich die Speckschicht immer! Und ja, ich trainiere jeden Tag Liegestütze nach dem aufwachen und Curls mit 10kg Hanteln zu Hause! Sollte ich das etwa unbedingt erwähnen?! Das macht ja wohl jeder. Vielleicht sollte ich meine Sexualpraktiken auch noch als Trainingseinheiten aufführen- da mache ich einen 3er Split von hinten, vorn und aus der Vogelperspektive.
    du ziehst dich selbst so ins lächerliche und merkst es nichtmal..... lol geil

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toXin
    Warum ich dieses Photo reinstelle? Weil ich gern einigen Menschen klar machen möchte, was man mit nur 2x Training in der Woche und ohne irgendwelche Mittelchen jahrelang halten kann. Viele von Euch, die gerade erst anfangen, sollten von vorn herein wissen, was sie wirklich erreichen wollen und wieviel Zeit Sie dafür invenstieren können. Ich persönlich habe einen Beruf, der mr kaum Zeit lässt- und so trainiere ich seit 10 Jahren 2x in der Woche je 1 Stunde und mache 1x in der Woche 60min lang 200m-400m Sprints im Park. Im Studio trainiere ich NUR 2 Übungen- Klimmzüge und Bankdrücken. Ich bin 29, 178cm groß, wiege 80kg, mache mittlerweile 52 Klimmies am Stück und drücke schon seit Jahren stabile 150-155kg auf der Bank. Ich habe mir bis jetzt noch nie eine ernstere Verletzung zugezogen und glaube, mit meiner Trainingsart noch viele Jahre in Form zu bleiben: und das mit insgesamt nur 3 Stunden Sport in der Woche.

Klar, die richtigen BBler von Euch werden mich für schmächtig und schwach befinden - aber ich hoffe, einigen von Euch, die sich den Kopf zerbrechen, wie sie zeitlich ein Training finden können, dass Sie noch einigermaßen sexy aussehen lässt, mit diesen Infos geholfen zu haben.
    Lieber toXin,

Du hast mir mit diesen Informationen sehr geholfen.
    Jetzt weiß ich, dass ich mit lediglich 4x Training in der Woche, täglichen Fitness-Home-Übungen, einem Sprint-Tag und der jährlichen Frühlingsdiät einigermaßen SEXY aussehen kann!

Du hast mir die Augen geöffnet: Weniger ist mehr!
    Das gilt natürlich nicht bei den Bankdrückgewichten.

Liebe Grüße

Zero

Discopumper/in
    Zitat Zitat von zeropero
    Lieber toXin,

Du hast mir mit diesen Informationen sehr geholfen.
    Jetzt weiß ich, dass ich mit lediglich 4x Training in der Woche, täglichen Fitness-Home-Übungen, einem Sprint-Tag und der jährlichen Frühlingsdiät einigermaßen SEXY aussehen kann!

Du hast mir die Augen geöffnet: Weniger ist mehr!
    Das gilt natürlich nicht bei den Bankdrückgewichten.

Liebe Grüße

Zero
    hahahah wenn das dein ernst ist dann brech ich gleich ab vor lachen. mir solls recht sein, macht nur alle nur noch bankdrücken und klimmzüge, paar konkurenten weniger

Discopumper/in
    Ihr glaubt wohl, ich bin in den 10 Jahren nie von meinem Weg gewichen?! Es gab immer mal paar euphorische Monate, wo ich auch häufiger trainiert habe. Letzendlich lief es aber immer auf das eine hinaus- 2 Mal die Woche. Soll ich jetzt auch die Wochen und Monate raussuchen, wo ich krank war oder im Diplomstreß und Monatelang Nix gemacht habe?? Und dann behaupten, mit Pizza und nem dicken Buch schafft man irgendwann 200kg? ich habe doch hier nur dann jedesmal gepostet, wenn ich geglaubt habe, irgendwas gelernt zu haben und richtig gemacht zu haben oder eben wenn ich ´Probleme hatte. Das waren mesit Phasen, in denen ich mehr Zeit hatte und was probiert habe. Naja, Erbsenzähler, trainiert doch alle wie ihr wollt, ich hatte es nur gut gemeint.

Eisenbeißer/in Avatar von SuperHornet
    @toxin

wenn du etwas schlauer wärst, wüsstest du, dass du sichtlich und faktisch nicht über die notwendige muskulatur verfügst um 150kg zu stemmen.

diese nummer von dir ist dermaßen bedeppert, dass es nicht wert ist näher darauf einzugehen.

es liegt in der natur des menschen sich hervorzuheben, mal ein "held" zu sein. wobei du hier kein held sein möchtest sondern eher anerkennung und zuspruch suchst.

den hast du zum teil bekommen. wie man dahin kommt bleibt jedoch jedem selbst überlassen.

… meine bescheidenen meinung.

du bist nicht der erste und nicht der letzte mit einer "geschichte", was mich allerdings erstaunt, sind die vermeintlichen "kenner" hier die auf deine leistungen hereinfallen.

ganz große klasse!

es gibt in der tat leute die dir auch 250kg abnehmen würden und den mr.o titel obendrein.

sagmal, kannst du passagierflugzeuge fliegen?

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von toXin
    Ihr glaubt wohl, ich bin in den 10 Jahren nie von meinem Weg gewichen?! Es gab immer mal paar euphorische Monate, wo ich auch häufiger trainiert habe. Letzendlich lief es aber immer auf das eine hinaus- 2 Mal die Woche. Soll ich jetzt auch die Wochen und Monate raussuchen, wo ich krank war oder im Diplomstreß und Monatelang Nix gemacht habe?? Und dann behaupten, mit Pizza und nem dicken Buch schafft man irgendwann 200kg? ich habe doch hier nur dann jedesmal gepostet, wenn ich geglaubt habe, irgendwas gelernt zu haben und richtig gemacht zu haben oder eben wenn ich ´Probleme hatte. Das waren mesit Phasen, in denen ich mehr Zeit hatte und was probiert habe. Naja, Erbsenzähler, trainiert doch alle wie ihr wollt, ich hatte es nur gut gemeint.
    Du hast letztlich das gemacht, was hunderte andere auch tun: trainiert, und zwar mal mehr und mal weniger.

Daraus dann aber durch Auslassungen dein geniales Zeitspartraining zimmern zu wollen, ist einfach nur LÄCHERLICH.

Zu den Kraftwerten sage ich mal gar nichts. Nur soviel: Im Archiv zeigt sich, dass es nicht das erste mal ist, dass du ein Video ankündigst, das dann nie kommt.

Viel Spaß in deinem "Urlaub".

Neuer Benutzer
    Ich bin sicher ich schreibe nix neues. Die 9 Seiten hier kannst du Dir eh beim besten Willen nicht alles durchlesen - bei deienr wenigen Freizeit ^^

Auf jeden Fall, falls du das liest, von mir auch ein Lob: sieht gut aus!

Aber ich hab, bis auf die Brust und das Sixpack, mehr Masse und bin erst in meinem zweiten Jahr, mit Eiweißshakes und 4-5 x pro Woche.

Will dich nicht runtermachen, ich will nur nicht, dass andere Anfänger jetz weniger machen, weil sie denken, dass es eh nix bringt.

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte